“Wunderschönes Zentrum”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 3. September 2014

Das Stadtzentrum ist wunderschön und sehr gut erhalten. Wir sind alles zu Fuß abgelaufen, was sehr gut machbar ist. Eine Möglichkeit die Stadt zu sehen, ist mit der Straßenbahn über die Ringstraße zu fahren. So bekommt man für geringes Geld einen guten Eindruck. Man sollte unbedingt in einer der Wiener Kaffeehäuser einkehren. Das Mozart und das Café Sacher sind wohl die Bekanntesten. Aber es gibt noch unzählige anderen, die genau so schön sind. Wir hatten glück und hatten sogar ein Kaffeehausorchester. Unbedingt besuchen soll man den Naschmarkt.

Danke, Rietje-Sientje!
Bewertungen (14.278)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Historisches Zentrum von Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

1.061 - 1.065 von 14.287 Bewertungen

Bewertet am 29. August 2014

Wiens große Innenstadt ist so gut wie autofrei. Dadurch kein Lärm, keine Abgase. Die Luftqualität ist wie auf dem Land. Der ÖPNV ist sehr günstig und traumhaft ausgebaut: 2-Minutentakt und selbst in der Nacht noch klasse Taktzeiten.

1  Danke, Uli L!
Bewertet am 28. August 2014

Wien hat mich angenehm überrascht. Ich glaubte es aus Erzählungen und von Bildern zu kennen.
Von allen bisher bereisten Städten hat mich besonders der Stil der Fssaden beeindruckt.
Leider habe insgesamt 8 Stunden Besichtigung für mich nicht gereicht. Ich muß wiederkommen.

1  Danke, Harald A!
Bewertet am 27. August 2014

Alberiner keller und.Zwölf Aposteln urige HeurigenLokale.
Schade das die Lippizaner in der sommerfrische waren.
Das Hundertwasser Haus muss man gesehen haben.den Stefansdom.Leider war die zeit zu kurz für den Prater

Danke, Elisabeth L!
Bewertet am 25. August 2014

Es gibt viel zu sehen in Wien, nehmen Sie sich Zeit dafür, wir waren schon zum zweiten Mal für je drei Tage dort und haben noch lange nicht alles gesehen.

1  Danke, crisuli!

Reisende, die sich Historisches Zentrum von Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Historisches Zentrum von Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!