“Wunderschönes Wien”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 25. August 2014

Es gibt viel zu sehen in Wien, nehmen Sie sich Zeit dafür, wir waren schon zum zweiten Mal für je drei Tage dort und haben noch lange nicht alles gesehen.

1  Danke, crisuli!

Bin Wiener, bei Wienbesuch Pflicht
Schon einmal gesagt 300 Zeichen zu lang will keinen Roman schreiben

Danke, gkiss1949!
Bewertet 20. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war ca 30 mal in Wien.
Nein nicht Geschäftlich sondern, weil ich hier meine Frau krnnengelernt habe.
Mit Einheimischen die Stadt zu erleben ist absolut vorzeilhaft!
Die Strassen, Gassen, Gasthöfe!!!
Alles lädt ein zum verweilen!
Besucht nicht nur die historischen Zentren- begiebt euch such mal in einer Seitengasse. Wien ist absolut sicher und die Menschen hilfsbereit!
Lasst euch inspirieren von Mozarts Geburtsort:)

Danke, DiegoMaradona10!
Bewertet 16. August 2014

Alles da. Alles K.u.K. Alles was man von Wien erwartet und man wird nicht enttäuscht. Das Beste alles liegt innerhalb weniger Gehminuten und der Rest wird per Sightseeingbus abgefahren, mit Hop on, Hop off, und jeder kann sich den eigenen Hotspot heraussuchen.

Danke, Ralf B!