“Im Zentrum von Wien pulsiert das Leben”

Historisches Zentrum von Wien
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 10. Juni 2014

Wien hat eine tolle Innenstadt. Hier kann man sich im "Trubel der Innenstadt" treiben lassen oder in einem der Cafés etwas Ruhe finden.

Danke, NicHoliday29!
Bewertungen (14.671)
  • Weitere Sprachen

1.151 - 1.155 von 14.671 Bewertungen

Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Stadt ist Historie und Kultur pur einfach super immer wieder eine Reise wert.
Empfehlenswert das Klimaticket für öffentl. Verkehrsmittel, funktioniert wie eine Streifenkarte und gilt auch für mehrere Tage je nach Wunsch jeder Tag ein Streifen.

Danke, sternolli!
Bewertet am 4. Juni 2014

Unbedingt einen längeren Spaziergang einplanen, es gibt viel zu sehen.
Ein Besuch in eines der vielen Kaffehäuser ist auch ein MUSS.

Danke, Sulzburg!
Bewertet am 1. Juni 2014

Da wir schon oft in Wien waren, haben wir keinen besonderen Plan gehabt und unsere Aktivitäten auch vom Wetter abhänig gemacht. Das Wetter war durchwachsen, aber der Samstag war sehr schön und wir haben wieder einmal den Wiener Wald erwandert. Trumhaft!

Danke, nickfisch!
Bewertet am 31. Mai 2014

Das muss man gesehen haben. Auch der Film der dritte Mann ist noch immer anwesend .... Viele Gebäude sind restauriert oder werden gerade bearbeitet, so dass alles für später gut erhalten bleibt. Eine Führung kann ich empfehlen.

Danke, Will-Hildering!

Reisende, die sich Historisches Zentrum von Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Historisches Zentrum von Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!