“Kulinarischer Hochgenuss”

Platz Nr. 1.143 von 4.687 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: Österreichisch
Stadtviertel: Favoriten (Bezirk)
Beschreibung: Im grünen Herzen des Erholungsgebietes Wienerberg liegt das Restaurant Chadim. Einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre, die österreichischen Schmankerl, wie zum Beispiel die Wiener Rindsroulade machen Ihren Besuch zum besonderen Ereignis. Gekocht wird nur mit den besten Zutaten aus der Region, das Restaurant wurde mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Das denkmalgeschützte Haus ist eines der historischsten Gebäude in der Umgebung. Besondere separate Räumlichkeiten eignen sich vor allem für Gruppen sehr gut.
Bewertet 23. September 2020

Wieder einmal einen wunderschönen Abend verbracht. Das Service sehr zuvorkommend. Aperitif einen Rose Frizzante und die Wein Empfehlung zum Steak perfekt getroffen. Meine Frau hatte die Rindsroulade und hätte kein Messer gebraucht so zart. Zum Abschluss der berühmte Schokoladen Kuchen mit flüssigem Kern gepaart mit Vanilleeis... Einfach nur ein perfekten Abend, vielen Dank

Besuchsdatum: September 2020
Danke, KlausK1711!

Bewertet 12. September 2020

Sind seit Jahren Stammgäste. Danke an das freundliche Personal. Immer wieder gern! Auch für Vegetarier geeignet.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Smilingdave420!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Topessen, super draußen gesessen, obwohl wir nicht reserviert haben, wurde trotzdem uns ein Tisch bereitgestellt.
Ganz freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, DonRainaldo!
Chadim1, Leiter Gästebetreuung von Das Chadim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Liebe Gäste!

Es freut uns, dass Ihr gemeinsam mit uns einen tollen Abend bei uns hattet.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen!
LG Grassl Georg - Restaurantleitung

Bewertet 1. Juli 2020

Den einen Stern kann ich für die freundliche und zuvorkommende Bedienung vergeben, mehr ist leider nicht drin. Für das Essen kann ich jedenfalls keinen Vergeben- wir hatten jeder einen Burger mit einem Fertig/Tiefkühl-Patty; vom Geschmack ok, aber zu Teuer für das Geld: 11,50€ nur für den Burger, Pommes (3,5 € ) und Ketchup (1,2 €) kosten extra (siehe auch Speisekarte). Der Salat war lieblos, ebenso die Scheibe Cheddar-Käse, welche durchaus auch als Analogkäse durchgegangen wäre. Ich habe wesentlich bessere Burger mit frischen Zutaten und gutem Fleisch für weniger gegessen. Also mit Essen kann das Lokal jedenfalls nicht punkten. Die Tische waren draußen und drinnen etwas klebrig und machten keinen guten Eindruck, die Einrichtung eher abgewohnt. Also leider auch hier kein Stern. Getränke waren ok, aber nicht überzeugend oder besonders, um einen Stern zu rechtfertigen. Zu Guter letzt wurden wir scheinbar abgezockt- ich habe die Rechnung nicht kontrolliert, aber knapp 80 € für 2 Speisen und 4 Getränke gibt die Karte einfach nicht her- egal wie ich kombiniere. Schade, ich habe mir mehr versprochen und mich auf das Lokal richtig gefreut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, jerrydude23!
Chadim1, Geschäftsführer von Das Chadim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Werter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob für unsere Servicemitarbeiter.
Auch freut uns dass der von Ihnen beschriebene Patty geschmeckt hat.
Wir arbeiten jedoch weder mit Analog käse noch dürften die Preise für die Produkte nicht überraschen, da Sie ja die Speisen- und Getränkekarte während Ihres Besuches am Tisch liegen hatten.
Die Tische können draußen nicht klebrig gewesen sein, da Sie sich ja ohne rückfragen einfach bei Regen einen Tisch an der Terrasse ausgesucht haben, obgleich ich persönlichen einen Tisch im Gastraum nach Absprache für Sie vorbereitet habe.
Gewohnt sind wir, dass wir unsere Gäste begrüßen um Sie dann zu einen passenden Tisch begleiten.
Sie sind hingegen einfach an der Bar und mir vorbei gelaufen.
Die Unterstellung, dass Sie von uns bei der Rechnungslegung betrogen wurden ist jedoch die Höhe!
Sorry, aber das geht eindeutig zu weit - soll sich jeder User hier sein eigenes Bild machen.
Wer dies hier nicht kann, keine Sorge das Posting wurde vom User zur Sicherheit auch bei Google gemacht. War scheinbar ein schwieriger Tag.

Bewertet 21. Juni 2020

Sehr freundliches, nettes Service. Ambiente u Lokal sehr schoen. Essen auch sehr top.☺️
U zum Abschluss sehr nette Geste, in Folie eingepacktes ueberbleibsel, als Schwan Motiv☺️

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sturm1985!