“Super fein! In jeder Hinsicht zu Empfehlen!”
Bewertung zu Rado's Gastwirtschaft

Rado's Gastwirtschaft
Essen liefern lassen
Platz Nr. 6 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Stadtviertel: Himmelpfortgrund
Stadtviertel: Himmelpfortgrund
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Kleine sehr gemütliche Gastwirtschaft, kleine Karte, keine Auswahl beim Weisswein, gab nur einen, der war aber super! Einfach und absolut unkompliziert! Das Essen war der Hammer!!! Der Gastgeber hat sein Handwerk im Griff, nimmt sich Zeit für den Gast, Wiener Freundlichkeit wird hoch geschrieben.
Dieses Restaurant ist unser Favorit in Wien!
Bravo Marco! Du machst das super!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Mobile31090838643!

Bewertet 6. Juni 2021

Wir waren hier schon mehrmals bei unseren diversen Wiener Besuchen. Das Rado`s gehört immer dazu. Hier gibt es tolle Wiener Küche, leckeres gezapftes Bier , bodenständig und preislich super. Diesmal Cordon bleu und Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat, so lecker!!! Und auch die Betreiber sind so herzlich und nett. Wirklich empfehlenswert und es gibt von mir YUMMY YUMMY.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, hexemer03!
Rado, Inhaber von Rado's Gastwirtschaft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Sehr geehrte Frau hexemer03,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Gastwirtschaft !

Mit lieben Grüßen
Rado

Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Also, Rado und sein Filius sind wirklich einsame Spitze ! Man fühlt sich von Anfang an wohl und sehr herzlich aufgenommen. Rado‘s Sohn bietet freundlichsten und charmanten Service und ist immer schon da, bevor man einen Wunsch hat. Und dann die feinen Gerichte, die Papa Rado aus der Küche zaubert. Delikat das Wiener Schnitzel, legendär die Spareribs. Rado‘s Gasthaus ist ab sofort eine feste Grösse bei künftigen Wien-Besuchen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, tapasl!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wenn wir in Wien sind versuchen wir bei Rado's vorbeizuschauen. Diesmal hat es wieder geklappt.

Onlinereservierung hat auch kurzfristig geklappt. Es war zwar kein Platz mehr im Gastgarten frei, aber es ist in der Gaststube beim offenen Fenster auch sehr angenehm.
Wie gewohnt ist das Bier im kalten Tonkrug sehr erfrischend. Erwartungsgemäß war auch das Essen hervorragend. Auch der Service war neuerlich sehr herzlich.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, schaha!
Bewertet 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

Absoluter Goldgriff! Bestes Schnitzel der Stadt, herrlicher Erdäpfel - Vogerlsalat, traumhafte Kärntner Kaßnudeln, unglaublicher warmer Apfelstrudel.
Dieser Familienbetrieb ist so sympathisch und mehr als empfehlenswert. TOP!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, benni_ohno!