“Wieder einmal klasse Essen.”
Bewertung zu Rado's Gastwirtschaft

Rado's Gastwirtschaft
Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 4.677 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Stadtviertel: Himmelpfortgrund
Stadtviertel: Himmelpfortgrund
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren hier schon mehrmals bei unseren diversen Wiener Besuchen. Das Rado`s gehört immer dazu. Hier gibt es tolle Wiener Küche, leckeres gezapftes Bier , bodenständig und preislich super. Diesmal Cordon bleu und Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat, so lecker!!! Und auch die Betreiber sind so herzlich und nett. Wirklich empfehlenswert und es gibt von mir YUMMY YUMMY.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, hexemer03!
Rado, Inhaber von Rado's Gastwirtschaft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte Frau hexemer03,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Gastwirtschaft !

Mit lieben Grüßen
Rado

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Also, Rado und sein Filius sind wirklich einsame Spitze ! Man fühlt sich von Anfang an wohl und sehr herzlich aufgenommen. Rado‘s Sohn bietet freundlichsten und charmanten Service und ist immer schon da, bevor man einen Wunsch hat. Und dann die feinen Gerichte, die Papa Rado aus der Küche zaubert. Delikat das Wiener Schnitzel, legendär die Spareribs. Rado‘s Gasthaus ist ab sofort eine feste Grösse bei künftigen Wien-Besuchen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, tapasl!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wenn wir in Wien sind versuchen wir bei Rado's vorbeizuschauen. Diesmal hat es wieder geklappt.

Onlinereservierung hat auch kurzfristig geklappt. Es war zwar kein Platz mehr im Gastgarten frei, aber es ist in der Gaststube beim offenen Fenster auch sehr angenehm.
Wie gewohnt ist das Bier im kalten Tonkrug sehr erfrischend. Erwartungsgemäß war auch das Essen hervorragend. Auch der Service war neuerlich sehr herzlich.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, schaha!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Absoluter Goldgriff! Bestes Schnitzel der Stadt, herrlicher Erdäpfel - Vogerlsalat, traumhafte Kärntner Kaßnudeln, unglaublicher warmer Apfelstrudel.
Dieser Familienbetrieb ist so sympathisch und mehr als empfehlenswert. TOP!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, benni_ohno!
Bewertet 18. Februar 2021

Ein Traum das mann noch so ein Kulturgut in dieser Qualität bekommt einfach mit liebe und unglaublicher Freundlichkeit zubereitet das sich im ESSEN wiederspiegelt !Da ich Beruflich in ganz Österreich unterwegs bin,kann ich bestätigen das es das beste ist!
Ich esse ab jetzt nur mehr Schnitzel in Rado's Gastwirtschaft sonst kommt bei mir keins mehr rein! :):):):)

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Zeki11!