“Ein echtes Haus des Gastes”
Bewertung zu Rado's Gastwirtschaft

Rado's Gastwirtschaft
Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 4.677 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Stadtviertel: Himmelpfortgrund
Stadtviertel: Himmelpfortgrund
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Also, Rado und sein Filius sind wirklich einsame Spitze ! Man fühlt sich von Anfang an wohl und sehr herzlich aufgenommen. Rado‘s Sohn bietet freundlichsten und charmanten Service und ist immer schon da, bevor man einen Wunsch hat. Und dann die feinen Gerichte, die Papa Rado aus der Küche zaubert. Delikat das Wiener Schnitzel, legendär die Spareribs. Rado‘s Gasthaus ist ab sofort eine feste Grösse bei künftigen Wien-Besuchen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, tapasl!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wenn wir in Wien sind versuchen wir bei Rado's vorbeizuschauen. Diesmal hat es wieder geklappt.

Onlinereservierung hat auch kurzfristig geklappt. Es war zwar kein Platz mehr im Gastgarten frei, aber es ist in der Gaststube beim offenen Fenster auch sehr angenehm.
Wie gewohnt ist das Bier im kalten Tonkrug sehr erfrischend. Erwartungsgemäß war auch das Essen hervorragend. Auch der Service war neuerlich sehr herzlich.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, schaha!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Absoluter Goldgriff! Bestes Schnitzel der Stadt, herrlicher Erdäpfel - Vogerlsalat, traumhafte Kärntner Kaßnudeln, unglaublicher warmer Apfelstrudel.
Dieser Familienbetrieb ist so sympathisch und mehr als empfehlenswert. TOP!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, benni_ohno!
Bewertet 18. Februar 2021

Ein Traum das mann noch so ein Kulturgut in dieser Qualität bekommt einfach mit liebe und unglaublicher Freundlichkeit zubereitet das sich im ESSEN wiederspiegelt !Da ich Beruflich in ganz Österreich unterwegs bin,kann ich bestätigen das es das beste ist!
Ich esse ab jetzt nur mehr Schnitzel in Rado's Gastwirtschaft sonst kommt bei mir keins mehr rein! :):):):)

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Zeki11!
Bewertet 12. Februar 2021

Was die gute Wiener Küche betrifft,ist dieses Lokal sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen,immer frisch und mit Liebe zubereitet. Auch das Service sehr kompetent und freundlich. Haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, G1780ULboriss!