“Man kann es nur loben, ich war begeistert von der allerfeinsten Punjab Küche”
Bewertung zu Spice of India

Spice of India
Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 4.744 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet vor 4 Wochen

Es gibt nicht mehr sehr viele empfehlenswerte Inder in Wien. Das Spice of India in der Margaretenstrasse gehört für mich dazu. Beste Punjab Küche vom Chef selbst zubereitet, umfangreiche Speisenauswahl, auch für Vegetarier und Veganer. Top-Sauber, tadellose freundliche charmante Bedienung und netter Schanigarten. Umfangreiche Speisenauswahl, Take away, Lieferdienst, besuchenswert auf jeden Fall.

Danke, intmurr!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir werden bei unserem nächsten Besuch in Wien gerne wiederkommen.

1  Danke, 104ralphs!

Leckeres Essen, mit Vorspeise, Naan und verschiedenen Hauptspeisen
Klare Empfehlung für Butter Chicken, Tandoori und Kokos schicken

1  Danke, Traveler36908516330!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr, sehr feines Essen. Auf Wunsch kann alles von mild bis sehr scharf bestellt werden. Essen war geschmacklich und handwerklich top. Feinster Inder seit langem....

1  Danke, ChristianC5125!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten zwei vegetarische Gerichte, die beide fantastisch waren. Sehr leckeres Nan und eine äußerst freundliche Bedienung. Die Preise sind wirklich angemessen. Empfehlung! Vor allem auch für Vegetarier/Veganer.

Achtung: Pikant entspricht europäischem scharf (und wir essen gerne und oft scharf)

1  Danke, leadasaeffchen!