“Bester Inder in Wien👍”

Platz Nr. 10 von 4.712 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 23. Juni 2021

Sehr zufrieden gewesen. Grossartig gekocht, authentische indische Küche... jederzeit wieder, Top in Wien!

Danke, 192klausp!

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker und preiswert! Große Auswahl, auch an veganen Speisen. Habe einem Freund die Stadt gezeigt, wodurch wir zufällig vorbei gekommen sind - gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, trainwisely!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Excellentes Essen und super Service
Kommen gerne wieder. Besuch zahlt sich jedenfalls aus.
Knoblauchnaan ist sehr zu empfehlen.

Danke, peterriser!
Bewertet 17. Juni 2021

Eine große Auswahl von indischer Gerichten mit sehr freundlicher Bedienung. Wir haben zu viert die verschiedensten Speisen bestellt und alle haben ausgezeichnet geschmeckt. Tolle Atmosphäre und gutes Essen, was will man mehr. Wir werden wieder kommen.:)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Maps20352407778!
Bewertet 14. Juni 2021

Wir waren auf der Suche nach qualitativ hochwertigem indischen Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - sind fündig geworden und super zufrieden mit unserer Wahl

1  Danke, foodlove_ner!