“Eine Empfehlung: unser sehr netter Nachbar - das Spice of India”
Bewertung zu Spice of India

Spice of India
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 4.677 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gute Küche – indische Hausmannskost – große Auswahl – so scharf man gerne mag – großartiges Naan-Brot – günstige Mittagsmenüs

der Wirt kommt aus dem Punjab und bringt viele selber verarbeitete Gewürze von dort mit – wir haben diesmal eine Dose Garam Masala geschenkt bekommen

der Schanigarten mit Markise geht sich auch bei Regen gut aus

1  Danke, DerWiedner41!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen ist ein Traum. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service freundlich und kompetent. Die Schärfe kann individuell gewählt werden.

Danke, robbor570!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dieses Lokal zu Hause durch den Lieferservice während des Lockdowns kennengelernt und waren begeistert von der Qualität und der Auswahl der Gerichte.
Also haben wir am vergangenen Samstag auch das Lokal besucht. Wir waren zur viert und haben 4 verschiedene Gerichte bestellt die allesamt köstlich waren.
Das "Spice of India" gehört sicher zu den besten Indischen Restaurants in Wien.
Personal sehr freundlich und bemüht. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

Danke, Antonios B!
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Speisen sehr, sehr lecker... hatten
ausgezeichnete vegetarische Gerichte...nettes kleines Lokal
.... . Service top

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, 689katrinb!
Bewertet 16. Oktober 2020

Alle Speisen waren ausgezeichnet (Vorspeisen, Currys, Naan). Freundliches Personal und generell angenehmes Restaurant. War auch gut besucht. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Coastal162558!