“Super Inder in Wien mit netten Gastgarten”

Ganesha Indisches Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Das Restaurant Ganesha 1180 im Wiener 18. Bezirk serviert original indische Spezialitäten in verhalten exotischem Ambiente. Das Ganesha bietet eine große Auswahl an Fleischgerichten wie Murgh Malai Curry, Hühnerfleisch, das mit Mandeln, Cashewkernen und Kokosraspeln zubereitet wurde, und vegetarischen Speisen wie Paneer Makhni, einem hausgemachten indischen Rahmkäse in Tomatencremesauce. Zusätzlich bieten sich Reisgerichte an, wie beispielsweise das Lamm Biryani, Basmatireis, der mit Lammfleisch, Mandeln und Cashewkernen gebraten wurde. Dazu eine Auswahl frischer indischer Dips, Vorspeisen und Fladenbrot. Nicht zu vergessen die Nachspeisen, so zum Beispiel Gulab Jamun, 2 hausgemachte Hüttenkäsebällchen, die erst frittiert und dann in Zuckersirup serviert werden. Im Ganesha wurde mit exotischem Kunsthandwerk und orientalischen Lampen, kunstvollen Holzschnitzereien und Wandbehängen eine elegante indische Atmosphäre geschaffen. Bei gutem Wetter steht auch der schöne grüne Gastgarten.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Man kann sehr gut im Gastgarten unter Kastanien sitzen. Sehr nette Bedienung. Große Speisenauswahl und super Geschmack!

2  Danke, Gabriele N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.493)

Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe das Lokal mit meinem Freund besucht nachdem wir schon öfters bestellt hatten und kann nur sagen ich wüsste nicht was noch verbesserungswürdig wäre. Super einfach mit der U6 zu erreichen, schönes Ambiente, unglaublich leckeres essen und extrem freundliche und aufmerksame Mitarbeiter ! Nachdem ich mich verschluckt hatte und husten musste hat der Kellner mir ohne Aufforderung sofort Wasser gebracht und mehrmalig nachgefragt ob es mir gut ginge was ich wirklich außergewöhnlich freundlich fand. Außerdem wurde wirklich sehr auf unser Wohlbefinden geachtet und nachdem mein Freund spaßhalber erwähnte das es noch ein bisschen schärfer gegangen wäre brachte der Keller sofort eine Chillisauce aufs Haus. Wir hatten beide das Butterchicken mit Naan und Basmatireis und es ist nicht übertrieben zu sagen, dass das bestimmt das beste Wiens ist. Geschmacklich war es wirklich ausgezeichnet und hatte eine eine optimale Portionsgröße . Wir werden auf jeden Fall sehr oft wieder kommen und es zu einem unserer Stammlokale machen. Absolut empfehlenswert!

2  Danke, martinacarmen99!
Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen war super, wir haben das Butter Chicken bestellt und es war das beste was wir je gegessen haben! Außerdem ist das Personal extrem freundlich und wir wurden sehr schnell bedient :)

1  Danke, XandlAssay!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal umsorgt uns. Die Vorspeisen und auch die Hauptgerichte waren genau richtig scharf und schmeckten uns allen.

2  Danke, 660manfreds!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, die Hühnersuppe war extrem lecker, die Hauptspeise ebenso, einfach eine feine indische Küche. Netter Und freundlicher Wirt, sehr empfehlenswert

2  Danke, Y7150SVbadera!

Reisende, die sich Ganesha Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ganesha Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!