“Sehr gut und frisch!”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 16 von 4.677 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Das Restaurant Ganesha 1180 im Wiener 18. Bezirk serviert original indische Spezialitäten in verhalten exotischem Ambiente. Das Ganesha bietet eine große Auswahl an Fleischgerichten wie Murgh Malai Curry, Hühnerfleisch, das mit Mandeln, Cashewkernen und Kokosraspeln zubereitet wurde, und vegetarischen Speisen wie Paneer Makhni, einem hausgemachten indischen Rahmkäse in Tomatencremesauce. Zusätzlich bieten sich Reisgerichte an, wie beispielsweise das Lamm Biryani, Basmatireis, der mit Lammfleisch, Mandeln und Cashewkernen gebraten wurde. Dazu eine Auswahl frischer indischer Dips, Vorspeisen und Fladenbrot. Nicht zu vergessen die Nachspeisen, so zum Beispiel Gulab Jamun, 2 hausgemachte Hüttenkäsebällchen, die erst frittiert und dann in Zuckersirup serviert werden. Im Ganesha wurde mit exotischem Kunsthandwerk und orientalischen Lampen, kunstvollen Holzschnitzereien und Wandbehängen eine elegante indische Atmosphäre geschaffen. Bei gutem Wetter steht auch der schöne grüne Gastgarten.
Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gutes Essen, frisch und abwechslungsreich. Kann es jeden empfehlen und wenn jemand es sehr scharf mag, der ist aufjedenfall am richtigen Ort.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Denizar94!
Bewertung schreibenBewertungen (1.430)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr sympathische Bedienung und das beste Mango Lassi das ich je getrunken habe. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet und das Essen sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Sightsee56763350433!
Bewertet vor 4 Wochen

Habe das Lokal auf Tripadvisor gefunden,uns sehr zufrieden!
Das Restaurant ist total empfehlenswert !
Es schmeckt ausgezeichnet und der Service ist wahrlich Top!
Sehr sauberes Lokal und richtig Indisch!
Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Zahra1w08!
Bewertet 13. März 2021 über Mobile-Apps

Die Lieferung hat eine knappe Stunde gedauert. Meine extra dazu bestellte Beilage, Reis, wurde vergessen. Bei so einer langen Lieferzeit lohnt sich beschweren und erneut warten natürlich nicht.
Als Vorspeise habe ich „Indisches Kartoffelgemüsebällchen mit Salat und Chutney“ bestellt. Der Salat war absolut lächerlich, eigentlich sogar frech. Ich habe mal ein Foto hinzugefügt. Der Salat wurde nicht angerührt und kam so.
Die Hauptspeisen zusammen mit selbst gekochtem Reis waren hingegen lecker.
Ich habe mich für 2 Sterne entschieden, weil 3 für befriedigend stehen und es das nicht war. Wir werden nicht mehr bestellen.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, krutrip!
Bewertet 8. November 2020

Indisches Essen. Durchschnittlich, die Bewertungen scheinen nicht sehr kenntnisreich. Die indische Küche hat bessere Lokale verdient. Und die gibt es in Wien reichlich.

Besuchsdatum: Januar 2020
3  Danke, Tourist26815112370!

Reisende, die sich Ganesha Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ganesha Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!