“Essen sehr gut!”

Küche: orientalisch, israelisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Speisen sehr gut, dafür das man nicht leicht Israelische Speisen bekommt nehme ich den leicht teureren Preis in Kauf! Das Neni ist ziemlich überfüllt, zumindest an einem Samstag um 12:00h als wir dort waren. Ambiente ist etwas abgewohnt aber die Bedienung sehr freundlich und schnell!

1  Danke, Iwe R!

Bewertet 3. Februar 2014

Sehr schöne orientalische und israelische Küche. Abwechselungsreiche Speisekarte. Netter Service. Wir gehen gerne dort essen.

Danke, Frido_de_Sortosville!
Bewertet 28. Dezember 2013

Wer auf dem Naschmarkt in Wien schlendert und nach den vielen Probiermöglichkeiten etwas Hunger verspürt sollte unbedingt bei Neni neben Dr. Falafel einkehren. Das kleine Restaurant hat viele veganische Gerichte, die auf Wunsch auch mit Fleisch serviert werden können. Die Maissuppe ist der Hammer und die 3 Humusvariationen mit frischem Naanbrot für 5,50€ eine tolle Vorspeise. Ambiente ist OK und einfach typisch für ein Naschmarktbistro.

Danke, Michael M!
Bewertet 30. November 2013

Wir haben dieses Restaurant in einem Buch uber Interior-Design entdeckt. Aber das Essen war auch sehr gut, wir haben das "Frühstück Fur Zwei" genommen was abwechslungsreich und was die Menge angeht perfekt war. Der Service war erfreulich gut, ebenso das Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

Danke, HowIzzThiz!
Bewertet 21. November 2013

Eines vorweg, das Service sieht zwar nicht so aus, aber die jungen Menschen sind wirklich auf zack!
Schnell, beweglich, lieb, freundlich und kompetent! – und so verkaufen sie auch was. Schöne orientalische Geschmacksnoten, phantasievoll angerichtet. Ja, es hat uns geschmeckt – muss aber sagen, dass es für mich eher ein Frühstücksrestaurant oder für ein schnelles Mittagessen ist, als ein konventionelles Speiserestaurant.

1  Danke, Tropy6!