Park Apartments Wien
176 $*
158 $*
  • Pool
  • Restaurant
Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Courtyard
  • Bar/Lounge
254 $*
206 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
77 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. August 2010

Es war unsere erste Reise nach Wien. Mein Sohn und ich wollten eine Woche hier verbringen, um Österreich persönlich kennen lernen zu können. Wir suchten nach passender Unterkunft im Internet, wo ich ganz zufällig auf Bilder von Pilgram Apartnments gestoßen war. Die von TOP 3 hatten uns sehr gut gefallen, und wir hatten diese gleich gebucht. Aber die Realität war noch schöner! Alles war einfach super: schöne und bequeme Apartments, aufmerksame und entgegenkommende Vermieter. Wenn wir nochmals nach Wien kommen, dann möchten wir immer wieder nur hier aufhalten. Unser großes DANKE an liebe Frau und Herrn Srb-Gaffron.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kolgai!
Bewertet 7. August 2010

Die Wohnung liegt im Zentrum Wiens, ist sehr gut an das U-Bahn Netz angebunden und trotzdem sehr ruhig.
Unsere beiden Kinder (8, 10) konnten auf dem Spielplatz vor dem Haus ungestört und ungefährdet spielen (es ist keine Straße zu überqueren).
Die Wohnung ist sehr sauber, gepflegt und dezent aber geschmackvoll eingerichtet.
Die Annehmlichkeiten einer modernen Ferienwohnung bietet sie (Spülmaschine, Mikrowelle, zwei Waschbecken im Bad, separate Toilette).
Wir hatten das Glück die beiden Eigentümer kennenzulernen - es ist ein äußerst nettes und unkompliziertes Paar.
Die Schlüssel- und Geldübergabe per Tresor ist etwas ungewöhnlich, jedoch unkompliziert und sehr praktisch.
Wir können die Wohnung nur bestens empfehlen.
Einen schönen Aufenthalt wünscht die Familie Sievert

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, WolfgangBS!
Bewertet 17. Mai 2010

Eine geräumige, gemütliche Wohnung in der alles vorhanden war was man brauchte .Großer Wohnraum, großes Badezimmer ausreichend Platz in den Schränken. Einkaufsmöglichkeit in der unmittelbaren Nähe und absolut zentrale Lage. 5 Min zur U-Bahn in die Innenstadt ohne Umsteigen!

Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren und gegen diese Empfehlung auch an unsere Freunde weiter.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TrautmannHeidelberg!
Bewertet 6. April 2010

In einem alten Mietshaus befinden sich mehrere preiswerte, gut-ausgestattete Apartements (wir hatten TOP-6 gebucht). Das Haus liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Pilgramgasse und des Naschmarktes und somit am Rande des Zentrums.
Wer eine Designer-Ausstattung erwartet, sollte hier nicht buchen. Wenn man jedoch eine praktische, gut-ausgestattete Apartement-Wohnung sucht, ist das hier auf jedenfall eine Empfehlung.
Hervorheben möchte ich auch den guten Service per E-Mail und Telefon !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, geb09!
Bewertet 24. November 2009

Wir kamen morgens sehr früh an und da die Reisenden vor uns abgereist waren, wurde uns das Apartment schon um 9.30 sauber zur Verfügung gestellt ohne Aufpreis. Dafür nochmal herzlichen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles sehr sauber und ansprechend und zudem liegt das Haus so zentral, dass wir vieles zu Fuss erreichen konnten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna_Nov2009!