“eine woche aufenthalt”
Bewertung zu Pilgram Apartments

Pilgram Apartments
Bewertet am 28. April 2014

Wir ( 8 Erwachsene in 3 Apartments) waren insgesamt eine Woche in den Appartments. Die Lage ist sehr gut, man erreicht die U-Bahn binnen weniger Minuten und ist so in kurzer Zeit an allen Sehenswürdigkeiten. Auch gibt es eine gute Einkaufsmöglichkeit und Restaurants in fussläufiger Entfernung. Allerdings war das Haus zur Strasse hin eingerüstet und die Fenster so verklebt, dass ein Lüften nicht möglich war, dazu kam noch, dass die Heizung nicht funktionierte. Der Hausmeister konnte sie auch nicht wieder in Gang setzen. Wenn diese Mängel behoben sind, sind die Appartments sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pilgram Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Das Bad ist in einem furchtbaren Zustand.
Es ist dreckig und es stinkt. Die Betten sind hart. Es ist furchtbar laut.Das einzig gute ist die U- Bahn Station ganz in der Naehe.Ich wuerde nicht mehr kommen und es auch niemandem weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Patrick W!
Bewertet am 17. April 2012

Die Ferienwohnung war sehr sauber und ordentlich, die Ausstattung an Geschirr, Besteck, Haushaltsgeräten ist top, es ist alles da, was man braucht, es hat uns an nichts gefehlt. Wir können die Wohnung weiterempfehlen.
Die Wohnung liegt im 5. Bezirk und ist ca. 2 min. vom U-Bahnhof Pilgramgasse (grüne Linie U4) entfernt, in 2 Stationen ist man beim Karlsplatz, mit 1x umsteigen in 3 Stationen beim Stephansdom, also sehr zentral gelegen. Auch zum Schloss Schönbrunn sind es in die andere Richtung ohne umsteigen nur 4 Stationen.
Die Bräuhausgasse ist eine ruhige Seitenstraße. Da am Ende der Gasse gleich neben den Pilgram Apartments ein kleiner Park ist, gibt es keinen Durchgangsverkehr.
Die Abwicklung bei der Buchung war sehr unkompliziert, die Internetseite ist super (immer aktueller Belegungsplan) und sehr informativ, Fragen wurden per Mail sehr schnell und freundlich beantwortet.
Die Schlüssel"übergabe" und Zurückgabe und auch Bezahlung erfolgt über einen Tresor und Einwurfkasten im Haus, die man mit einem per Mail erhaltenen Code benutzen kann. Tolle Sache. So ist man nicht an eine Zeit für die Schlüsselübergabe gebunden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fahrradfahrerin!
Bewertet am 24. September 2011

Sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet, mit getrennten Wohn- und Schlafzimmern, eigener kleiner Küche, Bad und WC. Für den Zeitraum meines einwöchigen Aufenthaltes habe ich mich sehr 'zu Hause' gefühlt. Die Küche ist komplett eingerichtet. Sehr persönliche Betreuung. Absolut unkomplizierte Schlüsselübergabe und Bezahlung. Anbindung an Öff. Verkehrsmittel ist perfekt, direkt bei Pilgrammgasse U4 gelegen. Sehr schöne Altbauwohnungen, sehr hell und sauber. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alexander T!
Bewertet am 5. September 2011

Super saubere Wohnungen, tolle Ausstattung.
In der Küche sind alle Utensilien vorhanden.
Sehr großzügige Wohnungen, sehr sauber und neuwertig ausgestattet. Sehr ruhige Lage. Kein Lärm von der Straße.
Ideale Ausgangslage, sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten erreichbar.
Freundliches Service
Es war alles einfach nur perfekt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra K!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben hier mit einer Studentengruppe aus Singapore übernachtet, die am liebsten gleich ganz eingezogen wäre. Großzügige, helle Apartments. Modern eingerichtet und gut ausgestattet. Nicht weit vom Zentrum in einem netten Stadtteil. Nur ein paar Minuten von der S-Bahnstation entfernt. Wie sagte eine der Studentinnen begeistert: "It's more than perfekt". Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sommeruni!
Bewertet am 29. Juni 2011

Im Mai haben wir ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht und haben bei Pilgram Apartments eine Wohnung gebucht. Wir waren begeistert, erst einmal schon ein sehr netter Mailkontakt, dann eine super schöne Wohnung, sehr hell, sauber und ruhig, einfach klasse. Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen ideal, die U-Bahn ganz in der Nähe und der Naschmarkt sogar zu Fuß zu erreichen! Der Parkplatz hat uns überrascht, man muss quasi durchs Haus fahren und es geht recht eng zu. Unser Passat hat gerade so durchgepasst. Wir werden Wien ganz sicher noch einmal besuchern und auf jeden Fall wieder bei Pilgram Apartments buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Hilton Vienna Plaza
Nr. 40 von 361 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Pilgram Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgram Apartments

Anschrift: Braeuhausgasse 20, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 99 von 214 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisklasse: 53€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Pilgram Apartments Wien
Pilgram Apartments Wien, Region Wien