“Nette Unterkunft!”
Bewertung zu Park Apartments Wien

Park Apartments Wien
Bewertet am 17. April 2012

Die Ferienwohnung war sehr sauber und ordentlich, die Ausstattung an Geschirr, Besteck, Haushaltsgeräten ist top, es ist alles da, was man braucht, es hat uns an nichts gefehlt. Wir können die Wohnung weiterempfehlen.
Die Wohnung liegt im 5. Bezirk und ist ca. 2 min. vom U-Bahnhof Pilgramgasse (grüne Linie U4) entfernt, in 2 Stationen ist man beim Karlsplatz, mit 1x umsteigen in 3 Stationen beim Stephansdom, also sehr zentral gelegen. Auch zum Schloss Schönbrunn sind es in die andere Richtung ohne umsteigen nur 4 Stationen.
Die Bräuhausgasse ist eine ruhige Seitenstraße. Da am Ende der Gasse gleich neben den Pilgram Apartments ein kleiner Park ist, gibt es keinen Durchgangsverkehr.
Die Abwicklung bei der Buchung war sehr unkompliziert, die Internetseite ist super (immer aktueller Belegungsplan) und sehr informativ, Fragen wurden per Mail sehr schnell und freundlich beantwortet.
Die Schlüssel"übergabe" und Zurückgabe und auch Bezahlung erfolgt über einen Tresor und Einwurfkasten im Haus, die man mit einem per Mail erhaltenen Code benutzen kann. Tolle Sache. So ist man nicht an eine Zeit für die Schlüsselübergabe gebunden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fahrradfahrerin!

Bewertet am 24. September 2011

Sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet, mit getrennten Wohn- und Schlafzimmern, eigener kleiner Küche, Bad und WC. Für den Zeitraum meines einwöchigen Aufenthaltes habe ich mich sehr 'zu Hause' gefühlt. Die Küche ist komplett eingerichtet. Sehr persönliche Betreuung. Absolut unkomplizierte Schlüsselübergabe und Bezahlung. Anbindung an Öff. Verkehrsmittel ist perfekt, direkt bei Pilgrammgasse U4 gelegen. Sehr schöne Altbauwohnungen, sehr hell und sauber. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alexander T!
Bewertet am 5. September 2011

Super saubere Wohnungen, tolle Ausstattung.
In der Küche sind alle Utensilien vorhanden.
Sehr großzügige Wohnungen, sehr sauber und neuwertig ausgestattet. Sehr ruhige Lage. Kein Lärm von der Straße.
Ideale Ausgangslage, sehr zentral gelegen. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten erreichbar.
Freundliches Service
Es war alles einfach nur perfekt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra K!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben hier mit einer Studentengruppe aus Singapore übernachtet, die am liebsten gleich ganz eingezogen wäre. Großzügige, helle Apartments. Modern eingerichtet und gut ausgestattet. Nicht weit vom Zentrum in einem netten Stadtteil. Nur ein paar Minuten von der S-Bahnstation entfernt. Wie sagte eine der Studentinnen begeistert: "It's more than perfekt". Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sommeruni!
Bewertet am 29. Juni 2011

Im Mai haben wir ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht und haben bei Pilgram Apartments eine Wohnung gebucht. Wir waren begeistert, erst einmal schon ein sehr netter Mailkontakt, dann eine super schöne Wohnung, sehr hell, sauber und ruhig, einfach klasse. Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen ideal, die U-Bahn ganz in der Nähe und der Naschmarkt sogar zu Fuß zu erreichen! Der Parkplatz hat uns überrascht, man muss quasi durchs Haus fahren und es geht recht eng zu. Unser Passat hat gerade so durchgepasst. Wir werden Wien ganz sicher noch einmal besuchern und auf jeden Fall wieder bei Pilgram Apartments buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, arettlinger!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Aus gezeichnete Alternative zu einem Hotelaufenthalt.
Die zwar nicht persönliche Betreuung des Vermieters ist perfekt.
Das sehr saubere und sehr gut eingerichtete Appartment hat uns außerordentlich gut gefallen. Offensichtlich ist hier soeben renoviert worden
Die Küche ist mit allen nötigen Utensilien ausgerüstet, selbst ein vier - Platten - Herd ist vorhanden.
Der Schlaf-Essraum ist sehr geräumig.
Bei der Buchung sollte man als älterer oder gehbehinderter Mensch darauf achten, dass man möglichst "weit unten" ein Appartment bucht, es gibt keinen Aufzug.
Da das Appartment am Ende eine Straße liegt gibt es (zumindest am Wochenende) keinen Verkehrslärm.
Die Lage ist für einen Städtereise ideal, zur nachsten U Bahnstation geht man ca. 5-10 Minuten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KalleDinslaken!
Bewertet am 24. August 2010

Es war unsere erste Reise nach Wien. Mein Sohn und ich wollten eine Woche hier verbringen, um Österreich persönlich kennen lernen zu können. Wir suchten nach passender Unterkunft im Internet, wo ich ganz zufällig auf Bilder von Pilgram Apartnments gestoßen war. Die von TOP 3 hatten uns sehr gut gefallen, und wir hatten diese gleich gebucht. Aber die Realität war noch schöner! Alles war einfach super: schöne und bequeme Apartments, aufmerksame und entgegenkommende Vermieter. Wenn wir nochmals nach Wien kommen, dann möchten wir immer wieder nur hier aufhalten. Unser großes DANKE an liebe Frau und Herrn Srb-Gaffron.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Hotel Kaiserhof Wien
Nr. 3 von 359 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Park Apartments Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Apartments Wien

Anschrift: Braeuhausgasse 20, Wien 1050, Österreich (ehemals Pilgram Apartments)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 127 von 222 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisklasse: 58€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Apartments Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilgram Apartments Wien
Park Apartments Wien Region Wien