“More than perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilgram Apartments

Pilgram Apartments
“More than perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben hier mit einer Studentengruppe aus Singapore übernachtet, die am liebsten gleich ganz eingezogen wäre. Großzügige, helle Apartments. Modern eingerichtet und gut ausgestattet. Nicht weit vom Zentrum in einem netten Stadtteil. Nur ein paar Minuten von der S-Bahnstation entfernt. Wie sagte eine der Studentinnen begeistert: "It's more than perfekt". Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Sommeruni!

Rottenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Im Mai haben wir ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht und haben bei Pilgram Apartments eine Wohnung gebucht. Wir waren begeistert, erst einmal schon ein sehr netter Mailkontakt, dann eine super schöne Wohnung, sehr hell, sauber und ruhig, einfach klasse. Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen ideal, die U-Bahn ganz in der Nähe und der Naschmarkt sogar zu Fuß zu erreichen! Der Parkplatz hat uns überrascht, man muss quasi durchs Haus fahren und es geht recht eng zu. Unser Passat hat gerade so durchgepasst. Wir werden Wien ganz sicher noch einmal besuchern und auf jeden Fall wieder bei Pilgram Apartments buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, arettlinger!
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Aus gezeichnete Alternative zu einem Hotelaufenthalt.
Die zwar nicht persönliche Betreuung des Vermieters ist perfekt.
Das sehr saubere und sehr gut eingerichtete Appartment hat uns außerordentlich gut gefallen. Offensichtlich ist hier soeben renoviert worden
Die Küche ist mit allen nötigen Utensilien ausgerüstet, selbst ein vier - Platten - Herd ist vorhanden.
Der Schlaf-Essraum ist sehr geräumig.
Bei der Buchung sollte man als älterer oder gehbehinderter Mensch darauf achten, dass man möglichst "weit unten" ein Appartment bucht, es gibt keinen Aufzug.
Da das Appartment am Ende eine Straße liegt gibt es (zumindest am Wochenende) keinen Verkehrslärm.
Die Lage ist für einen Städtereise ideal, zur nachsten U Bahnstation geht man ca. 5-10 Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, KalleDinslaken!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Es war unsere erste Reise nach Wien. Mein Sohn und ich wollten eine Woche hier verbringen, um Österreich persönlich kennen lernen zu können. Wir suchten nach passender Unterkunft im Internet, wo ich ganz zufällig auf Bilder von Pilgram Apartnments gestoßen war. Die von TOP 3 hatten uns sehr gut gefallen, und wir hatten diese gleich gebucht. Aber die Realität war noch schöner! Alles war einfach super: schöne und bequeme Apartments, aufmerksame und entgegenkommende Vermieter. Wenn wir nochmals nach Wien kommen, dann möchten wir immer wieder nur hier aufhalten. Unser großes DANKE an liebe Frau und Herrn Srb-Gaffron.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, kolgai!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Die Wohnung liegt im Zentrum Wiens, ist sehr gut an das U-Bahn Netz angebunden und trotzdem sehr ruhig.
Unsere beiden Kinder (8, 10) konnten auf dem Spielplatz vor dem Haus ungestört und ungefährdet spielen (es ist keine Straße zu überqueren).
Die Wohnung ist sehr sauber, gepflegt und dezent aber geschmackvoll eingerichtet.
Die Annehmlichkeiten einer modernen Ferienwohnung bietet sie (Spülmaschine, Mikrowelle, zwei Waschbecken im Bad, separate Toilette).
Wir hatten das Glück die beiden Eigentümer kennenzulernen - es ist ein äußerst nettes und unkompliziertes Paar.
Die Schlüssel- und Geldübergabe per Tresor ist etwas ungewöhnlich, jedoch unkompliziert und sehr praktisch.
Wir können die Wohnung nur bestens empfehlen.
Einen schönen Aufenthalt wünscht die Familie Sievert

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, WolfgangBS!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Eine geräumige, gemütliche Wohnung in der alles vorhanden war was man brauchte .Großer Wohnraum, großes Badezimmer ausreichend Platz in den Schränken. Einkaufsmöglichkeit in der unmittelbaren Nähe und absolut zentrale Lage. 5 Min zur U-Bahn in die Innenstadt ohne Umsteigen!

Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren und gegen diese Empfehlung auch an unsere Freunde weiter.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, TrautmannHeidelberg!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

In einem alten Mietshaus befinden sich mehrere preiswerte, gut-ausgestattete Apartements (wir hatten TOP-6 gebucht). Das Haus liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Pilgramgasse und des Naschmarktes und somit am Rande des Zentrums.
Wer eine Designer-Ausstattung erwartet, sollte hier nicht buchen. Wenn man jedoch eine praktische, gut-ausgestattete Apartement-Wohnung sucht, ist das hier auf jedenfall eine Empfehlung.
Hervorheben möchte ich auch den guten Service per E-Mail und Telefon !

• Aufenthalt März 2010, Familie
La Prima Fashion Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 153 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Pilgram Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgram Apartments

Unternehmen: Pilgram Apartments
Anschrift: Braeuhausgasse 20, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 100 von 195 Sonstigen Unterkünften in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgram Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilgram Apartments Wien
Pilgram Apartments Wien, Region Wien