“überteuerte mangelhafte Küche, unfreundliche Inhaberin”
Bewertung zu Weinbotschaft - GESCHLOSSEN

Weinbotschaft
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 20. April 2014

Die Lage und die Einrichtung des Restaurants sind schön, das Essen eine einzige Enttäuschung. Das Essen ist geschmacklos, höchstens als durchschnittlich zu bewerten, die servierte Quantität ist bei diesen Preisen eine echte Frechheit. Für Brot und Besteck werden einem ausserdem 2,50 Eur verrechnet... Das ganze ist übelste Abzocke, die sich hinter einem Biolabel versteckt. Eine objektive Kritik unsererseits wurde sich nicht einmal angehört, anscheinend hatte vor uns noch nie ein Gast reklamiert, dass können wir jedoch nicht glauben... Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen und empfehlen es bestimmt nicht weiter.

7  Danke, Isi895!

Bewertet am 25. März 2014

Waren an Sylvester zu viert in diesem eigentlich ganz gemütlichen Lokal. Angezogen von "Bio" und einer ungewöhnlichen Weinauswahl hatten wir uns einen besonderen Abend versprochen und wurden leider sehr enttäuscht. Zwar war der Service freundlich aber das Essen wirklich nicht mehr als mittelmässig. Keine Empfehlung!

2  Danke, Diamonds53!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das essen ist geschmacklos, viel zu teuer, die bedienung sowie die besitzerin arrogant und unfreundlich!

Warnung an alle Touristen - nur teuer und sonst nichts!!

7  Danke, Carmen F!
Bewertet am 19. November 2013

Hier passen Service und Küche nicht zusammen.
Die empfohlene Gänsesüppe hatte Gemüse ohne Biss und war geschmacklich nicht einmal mittelmässig.
Das Gulasch war Geschmacksneutral und entsprach von der Grösse einem Kinder- oder Seniorenteller. Dem Koch sind Gewürze wie Salz, Pfeffer Paprika etc wohl eher nicht bekannt und das Gericht hätte jeden Magenschonkost Wettbewerb gewonnen.
Was kann man auch für 22 € schon erwarten!!!!
Die als Dessert bestellte Käseplatte war ein Witz und der Käse kam aus der Kühlung. Dies verstärkt den Eindruck der Unkenntnis des Koches im Umgang mit Produkten.
der Empfang und der Service waren sehr nett und haben die 2 Punkte gerettet.
Die Preise sind für diese Küchenleistung eine Frechheit!!
Was nütz Bio wenn man nicht kochen kann!!!

2  Danke, Till O!
Bewertet am 8. November 2013

Gemütliches Lokal, bei entsprechender Witterung kann man auch draußen sitzen. Exzellente Auswahl an Bio-Weinen und -als Besonderheit-Orange-Weinen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber alles wird vor den Augen frisch zubereitet, natürlich auch wieder mit Bio-Zutaten. Sehr gutes Wiener-Schnitzel und Martini-Ganserl! Schon das hauseigene Brot mit Olivenöl als Entree waren ausgezeichnet. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Wir werden sicher wiederkommen!

Danke, Christoph S!