“Freundlichkeit fuer Hunde,Schwangere und Italiener lassen sehr zu wuenschen ueber!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riede

Hotel Riede
Nr. 15 von 111 Pensionen in Wien
Italienische Alpen, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Auch wenn Hunde vom Pension Chef telefonisch,muendlich oder schriftlich erlaubt wurden,hat man spaeter Probleme in der Pension als Hundehalter wenn der Hund einmal kurz bellt im Fruehstuecksraum,Zimmer oder im Stiegenhaus.Hunde bellen nun einmal,wenn sie einen anderen Hund sehen oder fremde Leute etc.Grosse Hunde und Hunde mit langen Haaren sind schon garnicht erlaubt,weil man so viel puzten muss um die Haare zu beseitigen,so die Antwort des Chefs.Wir sind mit einem 7 Monate alten Zwergpinscher,kurzhaar gekommen.Der Pension Chef war nicht sehr freundlich,es wurden keine Alternativen vorgeschlagen,als sich die Gaeste im Fruehstuecksraum beschwert haben ueber unseren Welpen weil er einmal laut gebellt hat!Ein gutes Hotel eine gute Pension macht sofort Loesungsvorschlaege!!!Im freundlichen und hoefflichen Ton!z.B.:Darf ich sie bitten draussen in einem Cafe oder Baeckerei zu fruehstuecken,die Gaeste fuehlen sich gestoert durch ihren Hund und natuerlich bekommen sie das geld fuer ihr bezahltes Fruehstueck zurueck oder duerfen wir ihnen anbieten in ihrem Zimer zu fruehstuecken es wird natuerlich von einem Personal ins Zimmer gebracht.Rausgekommen ist WIR mussten in einem engen Fahrstuhl das fruehstueckstablet in den 3.Stock in unser Zimmer bringen und das leere Geschirr wieder runterbringen!Sehr gastfreundlich!Wir haben gleich bei der Ankunft bezahlt.4 Tage nur mit Fruehstueck 400 Eure,3 Sterne Hotel.Am ersten Tag haben wir im Fruehstueckssaal gefruehstueckt,am zweiten Tag im Zimmer und die letzten Tage haben wir auswaerts gefruehstueckt!Das Geld fuer die zwei tage in denen wir nicht im Hotel gefruehstueckt haben,haben wir nicht zurueck bekommen.Im Zimmer hat man sich keine Muehge gemacht einen Wassernapf fuer den Hund bereit zu stellen,wir haben sowieso alles fuer unseren Hund mitgehabt,aber es waere eine nette Idee gewesen,wenn man weis das ein Hund kommt,stellt man einen Wassernapf ins Zimmer.Auch waren fuer die Pensionsgeaste keine kleinen Schockoladen oder Keckse am Nachttisch.Es wurden angegeben es gibt eine Garage,am Tag 14 Euro,aber das wurde schon gar nicht beim einchecken angeboten.Antwort von der Pension man solle sich selber umsehen um einen Parkplatz.Ich bin selber Oesterreicherin,mein Mann italiener,aber das Sevice fuer Touristen in Wien laesst bei dieser pension sehr zu wuenschen ueber!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Mariahilf
Pension Kraml
Pension Kraml
Nr. 5 von 111 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Riede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riede

Unternehmen: Hotel Riede
Anschrift: Niederhofstrasse 18, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 15 von 111 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riede 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Pension Riede Wien
Hotel Riede Wien, Region Wien