“super preis für super lage”
Bewertung zu Adagio Vienna City

Adagio Vienna City
Nr. 111 von 360 Hotels in Wien
Bremen, Deutschland
“super preis für super lage”
Bewertet am 26. Juli 2014

Waren hier auf Städtetrip und wollten etwas erschwingliches in City Nähe. Hotel ist direkt gegenüber vom Hundertwasserhaus und der Urania. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen (jedenfalls für zwei junge Leute). Da gibt es im Sommer übrigens einen genialen Beach Club, Hermann, gegenüber.
Hotel ist sehr modern, sauber, Zimmer haben eine gute Größe und Küche hat alles Geschirr was man braucht. Einziger Mangelpunkt: es gibt nicht einmal Salz und Pfeffer, sodass man fürs Köchen wirklich ALLES mitbringen sollte.
Service war relativ unfreundlich teilweise war uns aber egal, Frühstück hatten wir eh nicht dazu gebucht.

Zimmertipp: Bitten Sie um ein Zimmer weiter oben und mit Blick auf die Donau, der Blick ist wirklich schön aller ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Kontinentenstreifer!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 27. Juni 2014

Im Adagio war ich für eine Nacht aus beruflichen Gründen. Das Hotel ist innen sehr schön gemacht. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer verfügen über eine kleine Küche, so dass einem längeren Aufenthalt hier nichts im Wege stehen würde. Betten sind sehr angenehm und nicht durchgelegen. Das Frühstück habe ich zwar nicht gebucht aber für 14 Euro erschien mir das Buffet doch recht übersichtlich, weswegen ich dieses Geld nicht investiert habe. Hotel liegt direkt am Altstadtring und die touristische City ist nur 1,5km entfernt und so kann man auch nach Feierabend doch nochmal schnell Wien erkunden. Für die Lage und den Service daher 5 Punkte dennoch einen Abzug für das Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Moonjumper!
Neckartailfingen, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2014

Haben im Juni 2014 3 Nächte im Adagio Wien in einem 2er-Appartement verbracht.
Das Personal war sehr nett und hat mit vielen Tips dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt in Wien ein Erlebnis wurde.

Die Lage am Donaukanal ist sehr zentral. Die ganze Innenstadt lässt sich (wenn man will) zu Fuß erreichen. Die Straßenbahn hälkt dierekt am Haus und in 1 Station lassen sich die U-Bahn am Schwedenplatz bzw. Landhausstrasse Wien Mitte (von da aus S7 zum Flughafen) erreichen.

Die Appartements sind mit Küchenzeile, Herd, Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffemaschine und ausreichend Geschirr ausgestattet. Sogar ein Brotmesser war vorhanden.

Eine absolute Empfehlung zum günstigen Preis. Wir kommen gerne mal wieder.

Zimmertipp: Filterpapier für die Kaffeemaschine nicht vergessen. Tabs für die Spülmaschine sind vorhanden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bernd D!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Unser Zimmer war ziemlich klein und verstaubt. Wir hatten zum ersten Mal ein Klappbett. Bei 100 Euro pro Nacht war alles ein bisschen beengt. Man hatte keine Bewegungsfreiheit und die Couch war unter dem Bett (nicht wie auf den Bildern). Da wir 5 Nächte gebucht hatten, wurde das Zimmer nicht sauber gemacht, weder Mülleimer geleert noch Handtücher gewechselt.

Die Lage war nicht so gut wie angepriesen (es waren gute 15 Minuten zu Fuß zum Stephansdom), aber auch nicht zu schrecklich.

Es liegt ziemlich ruhig, was das Beste daran war, aber man konnte klar das Essen aus den anderen Zimmern und Überreste vom Zigarettenrauch der anderen Gäste riechen. Außerdem war das Bett sehr unbequem mit einer schlechten Matratze und einem sehr unbequemen Kissen.

Mich hat vor allem die fehlende Reinigung gestört und deshalb werden wir nicht wiederkommen.

8 Danke, randomtraveller1234!
Paris, Frankreich
Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Studios sind recht groß und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist gut, genau auf dem Ring (die Straße um das historische Zentrum, wenn man das so sagen kann).

In den Zimmern fehlt Toaster, Ofen und Bügeleisen.
Mein Nachttisch war kaputt (die Platte war locker) und das Zimmer war besonders staubig.

Es ist kein schlechtes Hotel, aber für 100 Euro pro Nacht würden die meisten schon etwas mehr erwarten.

Das Personal ist hilfsbereit, aber wenn man zum Beispiel nach einem Fahrradverleih fragt, wird man an ein Partnerunternehmen verwiesen, was nicht immer das günstigste Angebot ist (man hat uns einen Fahrradverleih für 24 Euro/Tag empfohlen, obwohl man für 1 Euro/Std. ein City Rad direkt vor dem Hotel ausleihen kann).

2 Danke, ZeLegend!
Nr. 20 von 360 in Wien
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 24 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Adagio Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Vienna City

Unternehmen: Adagio Vienna City
Anschrift: Uraniastrasse 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Wien Zentrum
Adagio Vienna City Wien, Region Wien