“Ich komme gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Vienna City

Adagio Vienna City
Nr. 116 von 369 Hotels in Wien
Frankfurt
“Ich komme gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Da ich viel auf Reisen bin und viel in Hotels übernachte, kann ich ein gutes Hotel von einem schlechten Hotel durchaus unterscheiden. Diesen Hotel gehört für mich sogar zu den sehr guten. Selten ist das Personal so zuvorkommend, hilfsbereit und dazu auch noch freundlich.
Während meines Aufenthalts litt ich unter einer schweren Erkältung. Eine Dame vom Empfang war so nett für mich zur Apotheke zu gehen. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Zimmer sind ausreichen groß und sehr schön eingerichtet. Es ist alles sehr sauber. Den Fitnessbereich kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht genutzt habe. Leider konnte ich das Frühstück nur 2 Tage von 5 Tagen genießen. Für den Preis hab ich selten ein besseres bekommen. Es war immer aufgefüllt und Alles war sehr frisch.

Es war eine Freude in diesem Hotel zu übernachten. Gerne jeder Zeit wieder. Hoffentlich das nächste Mal ohne Erkältung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, alexjul!
SonjaHolzhauer, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns besonders, dass Sie trotz Ihrer Erkältung den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Unser Ziel ist es Ihnen ein Gefühl "wie zu Hause" zu geben.

Bis hoffentlich ganz bald!
Viele Grüße aus Wien,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Aufgrund einer Geschäftsreise durfte ich 2 Nächte im Adagio in Wien verbringen. Vom einchecken über Frühstück bis hin zum auschecken hat alles gepasst. Freundliches Personal - besonders die gute Seele vom Frühstück. Sehr schöne, ordentlich ausgestattet Zimmer und vor allem sehr sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist zudem optimal, egal ob Prater oder Altstadt, alles ist fußläufig erreichbar. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt, denn wir wollen gar nichts anderes ausprobieren

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Tino37!
SonjaHolzhauer, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Lieber Gast,

es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Aparthotel sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren! Gerne gebe ich wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüssen zu dürfen!

Viele Grüße aus Wien,

Sonja Holzhauer
General Manager
Adagio Wien Zentrum
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Toplage - zum CAT nur 500m, Straßenbahn vor der Tür, direkt am Donaukanal, zu Fuß nur ca. 10 min in Innenstadt
funktionale Ausstattung, gut mit Küchenzeile, ausreichend PLatz im Schrank
zwei Kritikpunkte :
- bei Check in sollte Info erfolgen, daß in den Zimmern zum Hof, die zwar sehr ruhig sind, keine Fenster geöffnet werden können und Luft nur via Belüftungsanlage kommt
- der Reinigungszyklus ist unlogisch, bei mehr als 3 Tagen (max 1 Woche) Aufenthalt wird gar nicht gereinigt und keine neuen Handtücher, die nur bei extra Bezahlung; bei bis zu 3 Tagen wird aber täglich gereinigt - was sicher nicht nötig ist.
Eine Reinigung in der Mitte des Aufenthalts bei bis zu einer Woche wäre angebracht.
Aber alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, traveller764!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012

vielen Dank für Ihr Kommentar.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns heute schon Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Assistant to General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel und wir würden jeder zeit wieder kommen.
Schöne große zimmer, modern und sauber!
Die Küche erfüllt ihren Zweck und ist mit allem ausgestattet, was es für einen kurz Urlaub braucht.
als kleines Manko muss ich hier fehlendes w-LAN abgeben, Internet auf dem zimmer ist zwar kostenlos, jedoch leider nur per Kabel.
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Wien, u-bahn, s-bahn Haltestellen direkt vor der Tür. Die Stadt ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mangobecks!
, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012

Assistant to General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren rundum positiv überrascht, das Haus ist sauber und die Zimmer ruhig, wenn die Fenster zu sind. Einzig 13€ für ein Frühstück ist überrissen. Aber es hat Cafés in der Nähe, die mehr als nur Alternativen bieten. Wir freuen uns wiederzukommen! Wifi gibt es nur in der Lobby. Am besten hat uns das saubere und moderne Badezimmer gefallen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Yves-ch!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012

zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir haben hier ein verlängertes wochenende verbracht. das hotel ist sehr gut gelegen. wenige meter zur tram 2.
die betten sind hart und sehr bequem. die ausstattung zweckmässig und die küche für ein appartement dieser grösse sehr gut ausgestattet. der blick aus dem fenster im 8. stock über urania und donaukanal, sensationell

weniger schön, war die total mit staubflusen übersäte deckenlampe und die tatsache, dass es im zimmer kein w-lan gibt. leider hat auch das w-lan in der lobby nur eingeschränkt funktioniert.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ernsdie!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wenn man die Klingel für den Eintritt gefunden hat bzw. dann weis das sich nicht jede Hoteleingangstür für jeden automatisch öffnet, ist es tatsächlich so als würde man hier wohnen und nicht nur übernachten. Der Schallschutz ist beachtlich und man kann trotz frequentierter Lage ohne Störung schlafen. Das Personal ist freundlich, kompetent und angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, SDI_Austria!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Adagio wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir werden diese Möglichkeiten überdenken.

Es würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Adagio Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Josefstadt
Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien
Nr. 101 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Adagio Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Vienna City

Unternehmen: Adagio Vienna City
Anschrift: Uraniastrasse 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Familienhotels in Wien
Nr. 86 der Luxushotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Wien Zentrum
Adagio Vienna City Wien, Region Wien