“Tolles Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Adagio Vienna City

Adagio Vienna City
Nr. 110 von 360 Hotels in Wien
“Tolles Hotel in bester Lage”
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel und wir würden jeder zeit wieder kommen.
Schöne große zimmer, modern und sauber!
Die Küche erfüllt ihren Zweck und ist mit allem ausgestattet, was es für einen kurz Urlaub braucht.
als kleines Manko muss ich hier fehlendes w-LAN abgeben, Internet auf dem zimmer ist zwar kostenlos, jedoch leider nur per Kabel.
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Wien, u-bahn, s-bahn Haltestellen direkt vor der Tür. Die Stadt ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mangobecks!
, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012

vielen Dank für Ihr Kommentar.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns heute schon Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Assistant to General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren rundum positiv überrascht, das Haus ist sauber und die Zimmer ruhig, wenn die Fenster zu sind. Einzig 13€ für ein Frühstück ist überrissen. Aber es hat Cafés in der Nähe, die mehr als nur Alternativen bieten. Wir freuen uns wiederzukommen! Wifi gibt es nur in der Lobby. Am besten hat uns das saubere und moderne Badezimmer gefallen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Yves-ch!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012

zurich
Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir haben hier ein verlängertes wochenende verbracht. das hotel ist sehr gut gelegen. wenige meter zur tram 2.
die betten sind hart und sehr bequem. die ausstattung zweckmässig und die küche für ein appartement dieser grösse sehr gut ausgestattet. der blick aus dem fenster im 8. stock über urania und donaukanal, sensationell

weniger schön, war die total mit staubflusen übersäte deckenlampe und die tatsache, dass es im zimmer kein w-lan gibt. leider hat auch das w-lan in der lobby nur eingeschränkt funktioniert.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ernsdie!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012

Österreich
Bewertet am 24. März 2012

Wenn man die Klingel für den Eintritt gefunden hat bzw. dann weis das sich nicht jede Hoteleingangstür für jeden automatisch öffnet, ist es tatsächlich so als würde man hier wohnen und nicht nur übernachten. Der Schallschutz ist beachtlich und man kann trotz frequentierter Lage ohne Störung schlafen. Das Personal ist freundlich, kompetent und angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, SDI_Austria!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir werden diese Möglichkeiten überdenken.

Es würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Adagio Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. März 2012

Unsere Firma hatte eine Geschäftspartnerin dort einquatiert. Sie fühlte sich rund um wohl. Der Service war gut und auch die Hotelbeschäftigten waren gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit. Das zimmer war groß und gut eingerichtet. Es fehlte an Nichts. Zu Fuß kann man alles erreichen. Wenn es schneller gehen soll, die Straßenbahn und Ubahn sind direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, FrauKpunkt1!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Dezember 2011

Gut gelegenes Haus und als Aparthotel wird natürlich wenig Service geboten.
Das Frühstück ist für 13 Euro etwas dürftig in der Auswahl .
Sauna und Fittnessraum sind sehr gut ausgestattet jedoch fehlen Ablagemöglichkeiten für die Privatkleidung .
Sehr gut ist das kostenlose Internet . dies sollte in jedem Haus so sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011

Kathrin Beneder
Nr. 20 von 360 in Wien
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 24 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Adagio Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Vienna City

Unternehmen: Adagio Vienna City
Anschrift: Uraniastrasse 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Wien Zentrum
Adagio Vienna City Wien, Region Wien