“Super Lage, Top Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Vienna City

Adagio Vienna City
Nr. 117 von 369 Hotels in Wien
Österreich
“Super Lage, Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wenn man die Klingel für den Eintritt gefunden hat bzw. dann weis das sich nicht jede Hoteleingangstür für jeden automatisch öffnet, ist es tatsächlich so als würde man hier wohnen und nicht nur übernachten. Der Schallschutz ist beachtlich und man kann trotz frequentierter Lage ohne Störung schlafen. Das Personal ist freundlich, kompetent und angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, SDI_Austria!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir werden diese Möglichkeiten überdenken.

Es würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Adagio Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.

Isabella Gasselich

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Unsere Firma hatte eine Geschäftspartnerin dort einquatiert. Sie fühlte sich rund um wohl. Der Service war gut und auch die Hotelbeschäftigten waren gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit. Das zimmer war groß und gut eingerichtet. Es fehlte an Nichts. Zu Fuß kann man alles erreichen. Wenn es schneller gehen soll, die Straßenbahn und Ubahn sind direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, FrauKpunkt1!
AdagioWien, Leiter Gästebetreuung von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012

Isabella Gasselich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Gut gelegenes Haus und als Aparthotel wird natürlich wenig Service geboten.
Das Frühstück ist für 13 Euro etwas dürftig in der Auswahl .
Sauna und Fittnessraum sind sehr gut ausgestattet jedoch fehlen Ablagemöglichkeiten für die Privatkleidung .
Sehr gut ist das kostenlose Internet . dies sollte in jedem Haus so sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Kompetentes front office. Gut ausgestattetes Apartment. Bequeme Betten. Zentral gelegen. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Spülmaschinentabs und Handspülmittel vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in unmittelbarer Nähe. Fenster sollte man besser nicht öffnen, da viel Straßenlärm.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es würde mich freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Allerdings sollte man schon ein Zimmer nach Hinten verlangen. Perfekte Einrichtung, alles drin was man braucht und alles OK, auch die Kleine Küche ist clever eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, Strassenbahn vor der Tür, und gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffe auf noch viele Aufenthalte bei uns.
Die Lage ist super, Adagio möchte seinen Gästen eine Lage im "Herzen" der Stadt bieten.

MIt freundlichen Grüßen

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt im Stadtzentrum, liegt allerdings direkt neben einer Strassenbahn-Haltestelle. Den Schwedenplatz (dort fahrt die U-Bahn) hat man zu Fuss 5-10min.

Insgesamt ist das Hotel modern eingerichtet. Die Zimmer sind mittlerer Grösse, aber inkl. Küche, welche wir fürs Frühstücken genutzt haben (es gibt einen Supermarkt in der Nähe, so dass man sich gut frische Brötchen morgens holen kann).
Dass das Zimmer nicht jeden Tag geputzt wird, hat uns nicht gestört.

Bei einem nächsten Wien-Besuch werden wir dieses Hotel bestimmt wieder in Betracht ziehen bei der Buchung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Marre88!
AdagioWien, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen :-)

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Josefstadt
Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien
Nr. 94 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Adagio Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Vienna City

Unternehmen: Adagio Vienna City
Anschrift: Uraniastrasse 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Familienhotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Wien Zentrum
Adagio Vienna City Wien, Region Wien