Adagio Vienna City
156 $*
  • Pool
305 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Ratingen, Germany
Bewertet 4. November 2011

Kompetentes front office. Gut ausgestattetes Apartment. Bequeme Betten. Zentral gelegen. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Spülmaschinentabs und Handspülmittel vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in unmittelbarer Nähe. Fenster sollte man besser nicht öffnen, da viel Straßenlärm.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es würde mich freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen

Hamburg, Germany
Bewertet 15. Oktober 2011

Zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Allerdings sollte man schon ein Zimmer nach Hinten verlangen. Perfekte Einrichtung, alles drin was man braucht und alles OK, auch die Kleine Küche ist clever eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, Strassenbahn vor der Tür, und gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffe auf noch viele Aufenthalte bei uns.
Die Lage ist super, Adagio möchte seinen Gästen eine Lage im "Herzen" der Stadt bieten.

MIt freundlichen Grüßen

Bewertet 7. September 2011

Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt im Stadtzentrum, liegt allerdings direkt neben einer Strassenbahn-Haltestelle. Den Schwedenplatz (dort fahrt die U-Bahn) hat man zu Fuss 5-10min.

Insgesamt ist das Hotel modern eingerichtet. Die Zimmer sind mittlerer Grösse, aber inkl. Küche, welche wir fürs Frühstücken genutzt haben (es gibt einen Supermarkt in der Nähe, so dass man sich gut frische Brötchen morgens holen kann).
Dass das Zimmer nicht jeden Tag geputzt wird, hat uns nicht gestört.

Bei einem nächsten Wien-Besuch werden wir dieses Hotel bestimmt wieder in Betracht ziehen bei der Buchung!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marre88!
AdagioWien, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen :-)

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Katharina Fraissl
General Manager

Zürich
Bewertet 8. Juli 2011

Preis und Lage sind wirklich gut und die Zimmer schön gestaltet. Bezüglich der Sauberkeit könnte noch einiges verbessert werden (fremde Haare auf den Tüchern). Die Begrüssung am ersten Tag war nicht freundlich (wurden bereits an der Eingangstüre gefragt, was wir wollen).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AdagioWien, Leiter Front Office von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2011

Liebe Gäste,

Es freut mich sehr, dass Sie unser Adagio für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Durch Ihre offene Bewertung, haben wir nun die Möglichkeit die Gästezufriedenheit zu optimieren.
Ich würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns im Adagio begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße

Bewertet 23. Juni 2011

...für unseren 4 tägigen Städtetrip nach Wien. Die Lage ist optimal, direkt vor der Haustür sind S-Bahn Stationen aber bis in die City sind es auch nur wenige Meter zu Fuß (10min. bis zum Stephansplatz). Der Schwedenplatz (hier kommen die Busse vom Flughafen an und von hier aus kommt man per Ö.verkehrsmittel überall hin) ist per Fuß keine 5min entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt, bieten eine kleine Küchenzeile und fast neue Badeausstattung. Personal freundlich und hilfsbereit. Die wenige Zeit, die wir im Hotel verbrachten fühlten wir uns wohl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guschd!
AdagioWien, Geschäftsführer von Adagio Vienna City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2011

Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir bedanken uns für die netten Zeilen und freuen uns heute schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Katharina Fraissl