“Super!”

Die Burgermacher
Platz Nr. 1.134 von 4.234 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Neubau
Beitragender der Stufe 2
“Super!”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Saison-Burger mit Zutaten, die die Jahrezeit gerade anbietet! Besonders lecker sind auch die Pommes!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, meyja02!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Viennas best Burger”
Bewertet am 19. Januar 2014

frisch gemachte Burger, ein Kühlschrank voller verschiedener Biere (mind. 25 verschiedene), nette Bedienung, leider nur kleiner Gastraum (reservieren oder warten), qualitativ hochwertige Zutaten (fast alles in Bioqualität) - Wer Burger gerne hat, der gehe hin!!!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Schuschel!
“viel erwartet, aber leider enttäuscht...”
Bewertet am 19. November 2013

Fleisch leider geschmacklos und Tomatensauce mit Oregano hat in einem guten Burger nichts zu suchen. Brötchen und Pommes aber sehr gut. Alles in allem aber kein top Burger Lokal.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, ViennaK!
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 1
“Wiens beste Burger”
Bewertet am 29. September 2013

Ein kleiner Familienbetrieb, mit viel Leidenschaft - so macht das Essen Spaß! Hier werden qualitativ hochwertige Zutaten (das meiste in Bioqualität) zu traumhaften Burgern verarbeitet. Mir persönlich schmeckt es so gut, dass ich 2-3mal im Monat herkomme.

Mein absolutes Highlight ist der Fleischeslust Burger - superzart gegrilltes Fleisch, knackiger Salat und Tomate, Speck und Käse: Burger in Reinkultur. Das Brot ist total schmackhaft und schön angetoastet. Die Pommes gehören zu den besten, die ich je gegessen habe - kross und innen trotzdem schön weich und kartoffelig. Die sensationelle Bierauswahl mit vielen Micro-Brauereien rundet das ganze schön ab. Jedes Monat gibt es zudem 2 Spezialburger mit kreativen Saucen oder interessaten Fleischvarianten (Pferd, Strauß).

Zu den negativen Bewertungen unten: Ja, das Lokal ist klein und manchmal gibt es keinen Platz. Das ist halt so, deshalb kann man ja vorher reservieren. Das Ketchup (gewürzt mit Zimt, nur wenig Zucker) schmeckt halt anders als das aus der Tube, genau so das Vollkornbrötchen. Ich finde beides herrlich!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Pau-I-Vie!
Wien
“Echt schlecht, viel zu teuer und überhaupt nicht empfehlenswert!”
Bewertet am 25. September 2013

Das Brot ist übertoastet, beim Schneiden bröckelt es, dass man es nicht einmal mehr essen kann. Das Fleisch ist zu dick (scheint so, als hätte man zwei Scheiben zusammengelegt und anschließend gegrillt). Dazu hat es überhaupt nicht nach "Burgerfleisch", sondern eher nach Fleischbällchen geschmeckt. Von der Sauce ist viel zu viel drinnen, beim Essen rinnt sie auf allen Seiten aus und schmeckt mir persönlich gar nicht.
Das Einzige, das mir geschmeckt hat, waren die Pommes und die Cola.

Der Besuch war ein totaler Flop. Ich werde mit Sicherheit nie wieder hingehen und würde es auch keinem mehr weiterempfehlen, da es überhaupt nicht schmeckt und den Preis überhaupt nicht wert ist !!

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, J A!