“Auswahl, Service, Ambiente”
Bewertung zu Stadtgasthaus Eisvogel

Stadtgasthaus Eisvogel
Platz Nr. 183 von 4.394 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 12. September 2013

Hier passt einfach alles. Das Personal ist super freundlich, immer zur Stelle aber nicht aufdringlich, sehr kompetent! Das Essen ist abwechslungsreich, außergewöhnlich aber auch klassisch.

Danke, A S!

Bewertet am 4. September 2013

Wir waren beruflich in Wien und haben im Restaurant Eisvogel in einem extra Raum mit 25 Personen gesessen. Der Service ist wunderbar, auf jeden Wunsch wurde sofort geagiert. Das Essen ist spitzenklasse und bei einem 3 Gang Menue weder zu wenig noch zu viel. Ich kann jedem empfhelen das Restaurant zu besuchen wenn man grad auf dem Prater unterwegs ist.

Danke, K N!
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal hier, der Kellner empfahl die Kindergerichte vorweg zu bringen - sehr aufmerksam. Die Schnitzel waren perfekt - die Panier mit sehr großen Wellen und der gemischte Salat, wie er gehört - einfach lecker. Meine Vorspeise die Jakobsmuschel, das Lamm und die Marillenknödel waren köstlich. Die 2 Hauben sollen keine Hemmschwelle sein! Wir kommen gerne wieder. Gratulation!

Danke, GKL2004!
Bewertet am 20. August 2013

.....wählen wir das Haubenlokal im Prater für ein Familienabendessen aus.
Ausgezeichnete Küche (wir wählten das 3 + 4gängige Menü), freundliches, aufmerksames, aber unaufdringliches Personal - was will man mehr? Einfach ein perfekter Abend.

Danke, W B!
Bewertet am 1. August 2013

Bei prachtvollem Wetter, konnten wir die schöne Terrasse genießen. Sie bietet ein schönen Ausblick auf das Riesenrad ist aber doch vom "Rummel" etwas entfernt! Das Service war sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente des Tisches war perfekt. Die Speisekarte war nicht gerade groß, aber ausrechend. Vor allem ist hervorzuheben, man konnte sich auch aus dem Abendmenü eine Speise aussuchen. Ich aß einen hervorragenden Rehschlögel mit Spätzle und Zucchinischeiben. Und als Dessert eine Sorbet-Variation. Weinauswahl sehr komplett. Auch mit preiswerten Weinen z.B: Gemischter Satz, Wieninger 0.7 € 23.- Für ein Restaurant von solcher Güte stimmt auch das Preisniveau. Es war ein stimmiger Abend.

Danke, Zimmer445!