“Schönes Lokal und Top Essen”
Bewertung zu Gasthaus Stern

Gasthaus Stern
Platz Nr. 72 von 4.731 Restaurants in Wien
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: wir haben nur an 3 Tagen im Jahr geschlossen, am 24.12., am 31.12. und am 1.1.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes uriges Lokal mit nettem und fixem Service!
Die Vorspeisen von Fritatensuppe über Nieren bis zum Vorspeisentatar waren echt lecker und gut zubereitet und abgeschmeckt. Auch bei den Hauptgerichten (Nieren, Leber und Backhändelbrust auf Risotto) waren echt lecker und von guter Qualität.
Einzig es hätte eine Idee mehr Hähnchen sein dürfen. Geschmacklich auch alles Top! Hatten danach noch alle das SternDuett als Dessert und es hab nichts zu meckern. Preis-/Leistungsverhältnis auch gut!
Kommen gern wieder

1  Danke, Xaser75!
stern1110, Inhaber von Gasthaus Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank für ihre tolle Kritik/Lob.

Ich leite dieses besonders gerne an mein Team weiter.

Christian Werner
Gasthaus Stern

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Trotz wochenlanger Reservierung nicht den Wunschtisch erhalten. Speisen weniger dafür aber teurer geworden. Seit einem Jahr nicht mehr die tolle Qualität. Schade darum

1  Danke, wolfgang K!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Zunächst möchte ich das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und den Perfektionismus rund um unseren Besuch hervorheben.
Wir hatten Rindsuppe mit Fritatten, die extrem salzig und stark gepfeffert war.
Außer den anderen Hauptspeisen, an denen es nichts auszusetzen gab, hatten wir einmal Skreifilet und einmal Hendlbrust Natur, jeweils mit Spinat Rissotto. Das Risotto war geschmacklich gut, allerdings sehr zerkocht und leider lauwarm. Die Hendlbrust trocken, als ob sie lange warm gehalten wurde.
Der Stern Salat hat das Negative noch getoppt. Die Salatblätter waren als Blätter nicht mehr wahrnehmbar und nur noch in der Marinade (die aber geschmacklich gut war) als Speise vom Vortag?
Alle an uns vorbei getragenen klassischen Gerichte und auch Salate sahen fantastisch aus. Das Lokal war am Sonntag voll besetzt und trotzdem ging der Service schnell. Auch die Kinder wurde n liebevoll mit Malstiften u Ausmalblatt versorgt.
War vielleicht im Preis von 1/8 Apfelsaft mit Leitungswasser von € 2,40 enthalten....
Normalerweise ist es fair, wenn man die Beanstandung gleich an Ort und Stelle sagt. Da aber das Lokal voll war und wir bei unserer Familien Geburtstagsfeier keine negative Stimmung aufkommen lassen wollten, ist es ein Bedürfnis, dies auf diese Weise zu tun.
Das überall Lobeshymnen auf das Gasthaus Stern gemacht werden, ist für und nicht nachvollziehbar.
Schade, da es an sich ein wunderbarer Ort zum Speisen ist.

1  Danke, Wellensittiche!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ob Schnitzel vom Kalb, Schwein, Rind oder Hähnchen, Zwiebelrostbraten bis hin zu Innereien - top Küche, nette Bedienung und den ganzen Tag offen von 9-23! Top Empfehlung für Wien!!

Danke, funsetter!
Bewertet 27. Februar 2018

Unser absoluter wiener Lieblingswirt!
Wiener Wirtshausküche in sehr guter Qualität und sie sind auf Innereien spezialisiert, was nicht mehr so oft zu finden ist. Ich selbst esse keine Innereien und bin trotzdem jedesmal glücklich dort. Meine Favourites: das Beef-Tatar, die Rindsrouladen und der beste Backhendlsalat ever.
Stern schafft es derzeit gut, den Bogen zw. "bodenständig" und "Fallstaff-Auszeichungen" zu halten.
Essen + Service + Lokal => einfach top!

Danke, Kmusi!