“Brunch”

20:00
Platz Nr. 14 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: Unser Angebot und unsere Kuche ist authentisch und hat eine gewisse Bodenhaftung. Allzu Abgehobenes, ubermaßig Verfeinertes ist nicht unsere Sache. Wir verwenden einfache, aber hochwertige, marktfrische, regionale Produkte, die schonend zubereitet werden und den Eigengeschmack bewahren. Genießen Sie eine coole einheimische und internationale Kuche in unserem trendigen Restaurant.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bewirtung- lecker Essen- nettes Ambiente-
Wie immer ein sehr schöner familienbrunch

Danke, wernerschwi!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Family and Friends, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Herr wernerschwi,

wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Restaurant und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für die Tripadvisor Bewertung verwendet haben.

Es ist schön zu wissen, dass Ihre Erwartungen beim Brunchen an unseren Service und Küche erfüllt wurden und wir freuen uns über Ihren gelungenen Familienbrunch im Family and Friends.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei uns bald wieder begrüßen und verwöhnen.
Herzliche Grüße Gerald Hackl & Team

Bewertet vor 3 Wochen

Essen war sehr gut, die Bedienung sehr nett.hat alles gepasst, eifach ein sehr angenehmer schöner Abend, gerne wieder

Danke, MartinaN1120!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Family and Friends, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte Frau MartinaN1120!

Wir möchten uns ganz herzlich für die lobenden Worte bedanken, welche natürlich zusätzlich unsere Mitarbeiter motivieren. Es macht uns allen Spaß, Sie als Gast zu überzeugen und mit toller Leistung zu überraschen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Danke, Sandra_Esch8311!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Family and Friends, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Frau sandra_Esch8311
Im Namen des gesamten Family and Friends Team möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich zu lesen, wie gut es Ihnen bei uns im Zuge der Restaurantwochen gefallen hat.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen und sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen

Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden an diesem Abend von Markus und Michi bedient. Sehr nette Bedienung.
Schon der Aperativ wurde exklusiv zubereitet und serviert.
Dass Essen war hervorragend.
Die Stimmung und Service toll
wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 393gerlindeh!

Sehr geehrter Gast 393gerlindeh,

ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Family and Friends mit Ihrer lieben Freundin genossen haben. Unser größtes Anliegen ist es, unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis von Qualität und Service zu bereiten und das ist uns offensichtlich bei Ihnen gelungen. Vielen Dank, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns gleich bei der Begrüßung sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Für die Kinder (3 und 5 Jahre) gab es sofort etwas zu malen und Buntstifte. Beim Buffet war die Auswahl sehr abwechslungsreich. Auch der Kaffee war ausgezeichnet. Da wir meinen Geburtstag gefeiert haben, bekam ich auch noch eine kleine Torte und, was mich besonders gefreut hat, ein super Ständchen von den Mitarbeitern Markus, Michi und Wiki gesungen.
Alles in allem war es ein wunderbarer Brunch und wir werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ingrid H!

Liebe Frau Hein-Ingrid,

herzlichen Dank für Ihre sehr sympathische Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Besuch bei uns genossen haben. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im Family and Friends wohl fühlen und selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente an die betroffenen MitarbeiterInnen Markus, Michi und Wiki weitergeleitet.
Solche positiven Feedbacks motivieren uns noch mehr, täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.

Wir freuen uns das Sie schon bald wieder den Weg in unsere Restaurants finden werden.
Gerald Hackl für das Team