“Brunch”

20:00
Platz Nr. 16 von 4.712 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: Unser Angebot und unsere Kuche ist authentisch und hat eine gewisse Bodenhaftung. Allzu Abgehobenes, ubermaßig Verfeinertes ist nicht unsere Sache. Wir verwenden einfache, aber hochwertige, marktfrische, regionale Produkte, die schonend zubereitet werden und den Eigengeschmack bewahren. Genießen Sie eine coole einheimische und internationale Kuche in unserem trendigen Restaurant.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es war wie immer eine sehr freundliche Bewirtung- es wurden immer Speisen nachgelegt
Alles lecker
Kommen sicher wieder
Lg Werner und Evi

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, wernerschwi!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Family and Friends, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Herr wernerschwi,
Ganz herzlichen Dank für Ihre liebenswerten und lobenden Worte. Solche Bewertungen erfüllen uns mit Freude. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich dort essen und sind via internet auf das lokal gestoßen. Ein Kollege hat dabei auf der homepage einen gutschein von 20% bekommen. der kellner meinte jedoch er benötigt den gutschein ausgedruckt in papierform obwohl nur ein Code abgebildet war !? wer hat einen drucker dabei wenn man unterwegs zufällig auf das lokal und deren homepage stößt? auf nachfrage beim kellner ob dieser den gutschein ausnahmsweise für uns ausdrucken könnte, sagte er trocken der drucker funktioniere heute leider nicht. es wurde etwas diskutiert schießlich mussten wir ohne 20%-ermäßigung bestellen.
beim wc-besuch später ertappte unsere kollegin den kellner jedoch beim ausdrucken! zusätzlich muss man sagen, dass das lokal zum novotel-hotel gehört und dort auch wie üblich eine rezeption vorhanden war. ich bin mir sicher dort hat es auch einen funktionierenden drucker gegeben. sehr ärgerlich das ganze!!

das essen selbst war so lala. sloppy joe burger absolut wenig inhalt! die anderen burger mit fertig-patty aus dem tiefkühler!
alles in allem können wir es nicht weiter empfehlen. scheint eher eine touristenabzocke zu sein, da es in der nähe vom schwedenplatz liegt.

Danke, PatrickW3922!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Family and Friends, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Also wir sind alle sprachlos, wie konnte so etwas eigentlich passieren?! Sie hatten ein negatives Erlebnis im Family and Friends und das obwohl wir Ihnen etwas Gutes tun wollten und alles wegen eines defekten Druckers und dem daraus resultierenden falschen Verhalten unserer MitarbeiterInnen.

Ihre offene Rückmeldung und Kritik wissen wir daher umso mehr zu schätzen und nehmen Ihre geäußerten Anliegen sehr ernst. Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte intern nachverfolgt und sofort die entsprechende Maßnahmen getroffen. Es ist uns ein großes Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern, sodass unsere MitarbeiterInnen dafür immer wieder geschult und überprüft werden. So etwas darf keinem anderen Gast mehr passieren.

Wir bedauern, den von Ihnen geschilderte Vorfall dies entspricht nicht unserem Selbstverständnis als Gastgeber.

Gerne würden wir eine Lösung für den nicht abgezogen Rabatt persönlich mit Ihnen besprechen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Family and Friends

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Große Getränkekarte. Schönes Ambiente (lockeres Terrassen Feeling) :-)

1  Danke, Jns H!

Lieber Gast Jns H!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Mein Team und ich freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Family and Friends zu begrüßen!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, Die Service war ausgezeichnet. Speisenqualität war sehr gut . Kurz gesagt - ein perfekter Abend

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Roman696!

Lieber Roman696!

Ich möchten mich im Namen unseres ganzen Teams herzlich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen angenehme Momente im Family and Friends bereiten konnten.

Freundliche Grüße und alles Gute.

Bewertet vor 5 Wochen

Durch Internetrecherche sind wir auf das Restaurant gestoßen. Wir wurden hervorragend durch Markus und Nesir betreut. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und von außergewöhnlicher Qualität. Preismäßig bewegt sich das Lokal auf mittlerem Niveau. Absolut eine Empfehlung. Nochmals vielen Dank!

1  Danke, minju50!

Hallo minju50!

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Besuch bei uns genossen haben. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Solche positiven Feedbacks motivieren uns noch mehr, täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.

Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder den Weg in unsere Restaurants finden werden.