“Topwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

JasonJatr ...
Beitragender der Stufe 2
“Topwohnung”
Bewertet am 14. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Die Bewertung ist hoch, da Lage und vor allem auch die Dachterasse wirklich schön sind. Ein paar Punkte muß ich ansprechen, die damals noch verbesserungswürdig waren.
Es ist keine Kommunikation in Deutsch erfolgt. Ich bin etwas persönlichere Kommunikation bei anderen Wohnungen gewohnt. Die Antworten waren eine Standardmail und diese in Englisch. Wer die Sprache nicht beherrscht hat schon das erste Problem. In der Beschreibung gibt Herr/Frau (?) Dr. F. A. (unpersönlicher geht's wohl kaum) an deutsch zu beherrschen. Ich habe meine Zweifel. Auch die Tipps in der Wohnung waren nur in englisch - dafür sehr wertvoll da es auch ums Parken geht.

Die Schlüsselübergabe verlief reibungslos - allerdings konnte die junge Dame weder deutsch noch englisch.... Was Rückfragen unmöglich macht. Z.B. war das WiFi zwar vorhanden aber die Sendestärke war zu schwach zum einloggen. Das war schon etwas herber. Aber auch der einzige echte Kritikpunkt.

Die Wohnung ist wie erwähnt empfehlenswert - die Kritik hier muß ausgesprochen werden, ich halte sie nicht für spielentscheidend - schließlich kann dies ein Anderer als deutlich schlimmer empfinden. Ich habe den Aufenthalt genossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung