“Super Restaurant mit ausgefallenen Menü :)”
Bewertung zu Apron

Apron
Platz Nr. 3 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 116 $ - 259 $
Stadtviertel: Landstraße
Beschreibung: Im Apron ist Essen Erlebnis Das Apron verzaubert mit modernen Interpretationen der österreichischen Küche. Kontraste sowie außergewöhnliche Texturen setzen bei jedem Gericht überraschende Akzente. Saisonale Ingredienzen werden liebevoll vorbereitet, verarbeitet und serviert. Die offene Schauküche bietet exklusive Einblicke in das Küchengeschehen und der direkte Blickkontakt auf die verschiedenen Zubereitungen machen das einzigartige Flair im Apron aus. Das APRON, gelegen im Herzen Wiens, ist ein Treffpunkt für Liebhaberinnen und Liebhaber zeitgenössischer Restaurantkultur. Das Décor und Design sowie die Auswahl der Zutaten und Kompositionen wurden bis ins feinste Detail aufeinander abgestimmt, um eine zeitlose, urbane Atmosphäre zu schaffen. Den kulinarischen Fokus legen Küchenchef Stefan Speiser auf leichte Küche und regionale Zutaten.
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte das 7 Gang Menü genommen und war begeistert. Das erste Mal das ich Taube gegeessen habe.

Danke, geto84!

Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Wie immer ausgezeichnet, unser Stamm-fine-dining-lokal in Wien. Sehr zu empfehlen. Service, Essen, Ambiente perfekt! Wir sind dort regelmäßig zu Gast.

Danke, breakinginside!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Apron! Angefangen bei dem super Essen, über das total freundliche und nette Personal bis zu den kleinen Überraschungen davor, danach und zwischendurch, war es für uns ein gelungener Abend! Vielen Dank an das gesamte Apron-Team!

Danke, Chris8419!
Bewertet 1. August 2021

ich gehe wirklich oft in diverse fine dining restaurants, allerdings ist das apron nach wie vor mein liebstes.
von der atmosphäre, über das exzellente essen, bis hin zum perfekten service ist es immer wieder einen besuch wert.
es passiert nicht selten, dass ich im restaurant gleich den nächsten besuch reserviere.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, O9500FWmanuelr!
Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Besser geht nicht, sensationelles Essen und erstklassiges Service.Eines der besten Restaurants in Wien, wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Happiness30467010933!