“Spannend und hochklassig”

Apron
Platz Nr. 5 von 4.712 Restaurants in Wien
Preisbereich: 117 $ - 262 $
Stadtviertel: Landstraße
Beschreibung: Im Apron ist Essen Erlebnis Das Apron verzaubert mit modernen Interpretationen der österreichischen Küche. Kontraste sowie außergewöhnliche Texturen setzen bei jedem Gericht überraschende Akzente. Saisonale Ingredienzen werden liebevoll vorbereitet, verarbeitet und serviert. Die offene Schauküche bietet exklusive Einblicke in das Küchengeschehen und der direkte Blickkontakt auf die verschiedenen Zubereitungen machen das einzigartige Flair im Apron aus. Das APRON, gelegen im Herzen Wiens, ist ein Treffpunkt für Liebhaberinnen und Liebhaber zeitgenössischer Restaurantkultur. Das Décor und Design sowie die Auswahl der Zutaten und Kompositionen wurden bis ins feinste Detail aufeinander abgestimmt, um eine zeitlose, urbane Atmosphäre zu schaffen. Den kulinarischen Fokus legen Küchenchef Stefan Speiser auf leichte Küche und regionale Zutaten.
Bewertet 18. Juni 2021

Bei unseren Wien-Besuchen erleben wir gerne unterschiedliche Restaurants der gehobenen Klasse.
Auch dieses Mal haben wir wieder etwas (für uns) Neues gefunden: das APRON!
Ein sehr aufmerksamer, natürlicher und engagierter Service servierte ein durchweg spannendes und hochklassigen Dinner und eine nicht minder spannende Weinbegleitung.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 977eckhardl!

Bewertet 11. Juni 2021

Im Rahmen der Reopening-Woche mit 4Pers ein wirklich kreatives, tolles und richtig repräsentatives Dinner. Mehrere Grüsse aus der Küche, essbare Kerze, SpeisenbeschreibungsKärtchen, "Abschlussbox" und Weinauswahl auch heraushebbar! Personal sehr um die Gäste bemüht (auch Spezialcocktails)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, haraldh1!
Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein perfektes Erlebnis… vom Anfang bis zum Ende! Jeder Wunsch wurde erfüllt - tolles Team - in der Küche wie im Service!
Birgt Suchtpotenzial… wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Steakvernichter!
Bewertet 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach dem langen Lockdown der perfekte Einstieg. Wie immer, ausgezeichnete Küche, aufmerksames Personal und eine persönliche Note.
War auch schon vor dem Lockdown eines unserer Stammlokale. Definitiv mehrere Besuche wert!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, breakinginside!
Bewertet 20. April 2021

Danke für die Ausgesprochen gute Bewirtung und das köstliche Essen. Eine Klasse für sich. Wir kommen wieder 100%.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, FriedrichOliver!