“Traumhaft”

Apron
Platz Nr. 8 von 4.677 Restaurants in Wien
Preisbereich: 118 $ - 263 $
Stadtviertel: Landstraße
Beschreibung: Im Apron ist Essen Erlebnis Das Apron verzaubert mit modernen Interpretationen der österreichischen Küche. Kontraste sowie außergewöhnliche Texturen setzen bei jedem Gericht überraschende Akzente. Saisonale Ingredienzen werden liebevoll vorbereitet, verarbeitet und serviert. Die offene Schauküche bietet exklusive Einblicke in das Küchengeschehen und der direkte Blickkontakt auf die verschiedenen Zubereitungen machen das einzigartige Flair im Apron aus. Das APRON, gelegen im Herzen Wiens, ist ein Treffpunkt für Liebhaberinnen und Liebhaber zeitgenössischer Restaurantkultur. Das Décor und Design sowie die Auswahl der Zutaten und Kompositionen wurden bis ins feinste Detail aufeinander abgestimmt, um eine zeitlose, urbane Atmosphäre zu schaffen. Den kulinarischen Fokus legen Küchenchef Stefan Speiser auf leichte Küche und regionale Zutaten.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein perfektes Erlebnis… vom Anfang bis zum Ende! Jeder Wunsch wurde erfüllt - tolles Team - in der Küche wie im Service!
Birgt Suchtpotenzial… wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Steakvernichter!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach dem langen Lockdown der perfekte Einstieg. Wie immer, ausgezeichnete Küche, aufmerksames Personal und eine persönliche Note.
War auch schon vor dem Lockdown eines unserer Stammlokale. Definitiv mehrere Besuche wert!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, breakinginside!
Bewertet 20. April 2021

Danke für die Ausgesprochen gute Bewirtung und das köstliche Essen. Eine Klasse für sich. Wir kommen wieder 100%.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, FriedrichOliver!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch im Apron am vergangenen Samstag wird sicher nicht der letzte gewesen sein! Der Abend war einfach hinreißend! Großartiges Essen mit spannenden, verführerischen Weinen plus perfektes, irrsinnig aufmerksames Service. Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann nicht geholfen werden. Vielen Dank für diesen tollen Abend, hoffentlich auf bald!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Georg G!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein Absolutes Highlight war der Besuch im APRON,
Essen, Service und Atmosphäre !!!! ein unglaublicher Kulinarischer und Entspannter Abend
Danke an das komplette Team

Besuchsdatum: Oktober 2020