“sehr empfehlenswert”

20:00
Platz Nr. 21 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Modern, easy - so wie du bist! Wien ist eine Stadt voller Widersprüche: ordentlich und wild, urban und beschaulich, klassisch und voller Ideen. Und das finden Sie auch im GO!WIEN. Ein Platz mit Charme und Flair. Eine Homage an Wien, die Menschen und ihre Lebensart und eine Küche, die sich immer wieder lohnt neu zu entdecken. Wir wollen auch Ihr Herz erobern so wie Wien das Unsere!
Bewertet vor 2 Wochen

Das GO!WIEN überzeugt mich nicht nur mit seinem tylischen Ambiente, sondern auch mit der ausgezeichneten Küche und dem Service. Das Team rund um Restaurantleiter Michael Holcik ist sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das GO!WIEN gehört auch aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses zu meinen Top-Favoriten in der Innenstadt und kann von mir uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Alexandra G!
GeraldHackl, Geschäftsführer von GO!Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Frau Alexandra G!

Fantastisch! Vielen Dank für Ihre schönen Worte und Ihr Lob. Das ehrt uns sehr! Wir teilen dieses, insbesondere Ihre Worte über das Team rund um Michale Holcik, sehr gern mit dem gesamten MitarbeiterInnen! Liebe Alexandra G, sehr schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben.

Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung und hoffen Sie hoffentlich recht bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Gerald Hackl und Team

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Waren von der freundlichen Bedienung und dem guten Essen sehr angetan Fischmenäü war sehr gut ebenso Fleisch als auch Dessert

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Reiningeringe!

Sehr geehrte Frau Inge Reininger!

Ganz herzlichen Dank für Bewertung. Unsere Mitarbeiter und wir versuchen täglich unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu sichern. Ihr Feedback ist ein Motivationsschub und eine Bestätigung für uns alle.

Besten Dank und freundliche Grüße
Gerald Hackl für die gesamte Hackl Gastro Familie

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant, wir wurden sehr freundlich uns herzlich empfangen. Das Essen und unsere Kellner waren großartig.

Es wurde wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen.
Was mir ganz besonder gefallen hat, war der Umgang von den Mitarbeiterinnen mit den Gästen, sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten einen sehr gelungen Abend im Restaurant und werden sicher bei unserem nächsten Besuch in Wien, wieder zu Ihnen essen gehen.

Können es nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke für den tollen Abend bei euch!!!

Danke, Florentia L!

Sehr geehrter Gast Florentia82!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service rumdum zufrieden waren. Solch positiven Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen ist uns ein großes Anliegen.

Wir haben Ihren Kommentar an unsere MitarbeiterInnen kommuniziert und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Das ist für uns eine schöne Bestätigung in dem, was wir tun und eine gute Motivation für das gesamte Team.

Wir bedanken uns für die Empfehlung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super war’s besonders das Rumpsteak war perfekt. Service sehr charmant. Extra Mal-, Rätsel und Spielsachen als Kinderprogramm. Danke - wir kommen wieder.

Danke, Gaenschenklein!

Lieber Gast Gaenschenklein!
Besten Dank für das schöne Feedback anlässlich Ihres Besuch im GO!WiIen.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie von unserer Küchenleistung als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Ihre Worte über unser Restaurant machen uns sehr stolz. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch im Restaurant GO!IWien mit Ihren Kindern, zwischenzeitlich alles Gute.

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute Küche mit aufmerksamer und netter Bedienung.wir empfelen das Restaurant allen Wienbesucherinnen und -Besucher.

Danke, woodreto!

Sehr geehrter Gast woodreto!
Positive Rückmeldungen wie die Ihre geben uns auch immer wieder die Motivation, unseren Service Standard zu halten und nach Möglichkeit selbstverständlich auch Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für das Feedback und für die Weiterempfehlung und freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften.