“Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung”
Bewertung zu GO!Wien

GO!Wien
Tisch reservieren
Fr., 6.8.
20:00
Platz Nr. 15 von 4.712 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Modern, easy - so wie du bist! Wien ist eine Stadt voller Widersprüche: ordentlich und wild, urban und beschaulich, klassisch und voller Ideen. Und das finden Sie auch im GO!WIEN. Ein Platz mit Charme und Flair. Eine Homage an Wien, die Menschen und ihre Lebensart und eine Küche, die sich immer wieder lohnt neu zu entdecken. Wir wollen auch Ihr Herz erobern so wie Wien das Unsere!
Bewertet vor 2 Wochen

Ich war endlich wieder einmal auf Heimatbesuch in Wien. Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant, welches man Abends noch mit Kind besuchen kann und trotzdem gute Cocktails bekommt. Hier wurden wir nicht enttäuscht. Die Bedienung war sehr freundlichen und zuvorkommend und auch sehr kinderlieb. Getränke und Essen waren sehr gut! Ich kann es nur weiterempfehlen.

Danke, EllyVieMuc!
GeraldHackl, Geschäftsführer von GO!Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe EllyVieMuc,
Ja, zu Hause ist es doch am schönsten :-)
Ich möchte mich im Namen unseres ganzen Teams herzlich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen angenehme Momente im GO!Wien bereiten konnten. Wir werden unser Bestes geben, damit wir die Qualität beibehalten und wir Sie bald wieder im GO!Wien verwöhnen dürfen. Freundliche Grüße und alles Gute.

Bewertet vor 2 Wochen

Sehr leckeres Essen! Tolle Lage, ruhig und angenehm, mit einem sehr schönen Schanigarten. Tolles Personal! Lob dafür!!!

Danke, 781makii!

Sehr geehrter Gast 681makii
Ich möchte mich in Namen meiner Mitarbeiter ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie im Restaurant GO!Wien freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und leckeres Essen antreffen konnten.
Freundliche Grüße Gerald Hackl für die gesamte Hackl Gastro Familie

Bewertet vor 2 Wochen

Die Auswahl der Speisen war sehr abwechslungsreich! Die Speisen waren von der Qualität und Menge sehr gut! Das Servier Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

Danke, HaSch66!

Liebe Gast HaSch66!
Herzlichen Dank für die liebenswerten und lobenden Worte auf Tripadvisor! Solche Bewertungen erfüllen uns mit Freude und Stolz und bestätigen unser tägliches Tun, das wir alle mit Freude und Spaß angehen. Das unser Angebot und die Qualität stimmt und Sie mit unseren ❤️lichen MitarbeiterInnen zufrieden waren, freut uns natürlich besonders.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Personal und gut ausgewähltes Sortiment an Speisen am Buffet. Sehr empfehlenswert. Unsere Freunde und wir kommen gerne wieder.

Danke, Pro1612!

Sehr geehrter Gast Pro1612!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Brunch im GO!Wien in vollen Zügen genießen konnten und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr erfreuliches Feedback.
Mit freundlichen Grüßen Gerald Hackl für die gesamte Hackl Gastro Familie

Bewertet vor 2 Wochen

Das Essen war ausgezeichnet, sehr viel Auswahl. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend und bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Rocket000!
GeraldHackl, Inhaber von GO!Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast Rocket000!
Ihr Feedback ist eine Bestätigung unserer täglichen Bemühungen, den Gästen einen schöne Zeit im GO!Wien zu ermöglichen. Vielen Dank dafür und auch für Ihre Weiterempfehlung. Liebe Grüße und bis bald im GO!Wien