“Wir kommen wieder!”

20:00
Platz Nr. 15 von 4.712 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Modern, easy - so wie du bist! Wien ist eine Stadt voller Widersprüche: ordentlich und wild, urban und beschaulich, klassisch und voller Ideen. Und das finden Sie auch im GO!WIEN. Ein Platz mit Charme und Flair. Eine Homage an Wien, die Menschen und ihre Lebensart und eine Küche, die sich immer wieder lohnt neu zu entdecken. Wir wollen auch Ihr Herz erobern so wie Wien das Unsere!
Bewertet vor 2 Wochen

Sehr leckeres Essen! Tolle Lage, ruhig und angenehm, mit einem sehr schönen Schanigarten. Tolles Personal! Lob dafür!!!

Danke, 781makii!
GeraldHackl, Geschäftsführer von GO!Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Gast 681makii
Ich möchte mich in Namen meiner Mitarbeiter ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie im Restaurant GO!Wien freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und leckeres Essen antreffen konnten.
Freundliche Grüße Gerald Hackl für die gesamte Hackl Gastro Familie

Bewertet vor 2 Wochen

Die Auswahl der Speisen war sehr abwechslungsreich! Die Speisen waren von der Qualität und Menge sehr gut! Das Servier Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

Danke, HaSch66!

Liebe Gast HaSch66!
Herzlichen Dank für die liebenswerten und lobenden Worte auf Tripadvisor! Solche Bewertungen erfüllen uns mit Freude und Stolz und bestätigen unser tägliches Tun, das wir alle mit Freude und Spaß angehen. Das unser Angebot und die Qualität stimmt und Sie mit unseren ❤️lichen MitarbeiterInnen zufrieden waren, freut uns natürlich besonders.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Gerald Hackl für die gesamte Hackl Gastro Familie

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Personal und gut ausgewähltes Sortiment an Speisen am Buffet. Sehr empfehlenswert. Unsere Freunde und wir kommen gerne wieder.

Danke, Pro1612!

Sehr geehrter Gast Pro1612!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Brunch im GO!Wien in vollen Zügen genießen konnten und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr erfreuliches Feedback.
Mit freundlichen Grüßen Gerald Hackl für die gesamte Hackl Gastro Familie

Bewertet vor 2 Wochen

Das Essen war ausgezeichnet, sehr viel Auswahl. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend und bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Rocket000!
GeraldHackl, Inhaber von GO!Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast Rocket000!
Ihr Feedback ist eine Bestätigung unserer täglichen Bemühungen, den Gästen einen schöne Zeit im GO!Wien zu ermöglichen. Vielen Dank dafür und auch für Ihre Weiterempfehlung. Liebe Grüße und bis bald im GO!Wien
Gerald Hackl für die gesamte Hackl Gastro Familie

Bewertet vor 2 Wochen

Es war ausgesprochen lecker, mit einem breiten Angebot zum Brunch und sehr nettem Service. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Sun8fun!

Hallo Sun8fun!
Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihren Freunden im GO!Wien einen leckeren Brunch genossen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Natürlich ist es für uns eine tolle Motivation wenn wir lesen, dass Sie wiederkommen möchten. Herzlichen Dank und auf bald
Gerald Hackl für die gesamt Hackl Gastro Familie