“Go! Wien”

20:00
Platz Nr. 110 von 4.671 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Modern, easy - so wie du bist! Wien ist eine Stadt voller Widersprüche: ordentlich und wild, urban und beschaulich, klassisch und voller Ideen. Und das finden Sie auch im GO!WIEN. Ein Platz mit Charme und Flair. Eine Homage an Wien, die Menschen und ihre Lebensart und eine Küche, die sich immer wieder lohnt neu zu entdecken. Wir wollen auch Ihr Herz erobern so wie Wien das Unsere!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wundervolles Essen und toller Service, unser Kellner war Nasir und war sehr hilfsbereit und freundlich! Vielen Dank, Kommen bald wieder!

Danke, evawO9978SV!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Große Auswahl und gute Qualität mit vegetarischen Optionen. Freundlicher Service und schön angerichtet Speisen.

Danke, jonlocke!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

"Candle Light Dinner Deluxe"

Das Lokal hat ein sehr angenehmes Ambiente. Das Personal ist freundlich und höflich.

An unserem 4-Gänge-Menü gab es nichts auszusetzen.
Der Geschmack war wirklich gut, die Speisen nett angerichtet.

COVID19-Vorschriften werden eingehalten.

Danke, Markus K!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War mit zwei Freunden zu Gast im GO!, freundlicher Empfang von Michi, gutes Service von Nasir und was aus der Küche auf den Tisch kam ausgezeichnet. Kommen wieder!!!

Danke, 418markusr!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Service sehr zuvorkommend, sehr gute Betreuung.
Beef tartare war geil, hausgemachtes Burgerbrot mit Grammeln hervorzuheben!!! Burgerbun nicht von einem Grosslieferanten wie so oft!!! Vielen Dank für den tollen Abend!!!!

Danke, ChristophGROSser!