“Die Bedienung war sehr nett,”
Bewertung zu GO!Wien

GO!Wien
Tisch reservieren
Mi., 30.9.
20:00
Platz Nr. 194 von 4.676 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Modern, easy - so wie du bist! Wien ist eine Stadt voller Widersprüche: ordentlich und wild, urban und beschaulich, klassisch und voller Ideen. Und das finden Sie auch im GO!WIEN. Ein Platz mit Charme und Flair. Eine Homage an Wien, die Menschen und ihre Lebensart und eine Küche, die sich immer wieder lohnt neu zu entdecken. Wir wollen auch Ihr Herz erobern so wie Wien das Unsere!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr nett, der Tisch war schön gedeckt und das Essen war auch sehr gut (und viel und schön hergerichtet). Es gibt auch genug Auswahl Vegetarier.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, barbaradaxecker!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert!
Man fühlt sich sehr wohl das Essen war top und sehr schnell, und für unsere 4 Kinder würde gleich was zum anmalen gebracht

Danke, Mandlweg!
Bewertet 20. Juli 2020

Alles sehr gut, freundliche Bedienung, gemütlicher Platz, viel Auswahl, ein wirklch toller Brunch! Danke

Danke, SusanneB2583!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes personal und tolles Ambiente speißen durch die bank lecker kommen baldmöglichst wieder

Danke, kanalratte123!
Bewertet 17. Juli 2020

Wir kommen soeben wieder aus dem Go-Wien nach Hause.
Endlich hat der Termin mit Corona geklapppt.
Wieder vorzüglichst gespeist und getrunken.
Beim trinken nur den einzigstartigen Wiener-Spritzer!!!!
Gmischter-Satz und Burschik Vermouth - delizious.
Hervorragendes Beef Tartare in neuem weiterentwickelnden Geschmacksvariation. Bitte wie bekommt der Koch nur das kugelrunde Dotter hin???
Der Zwiebelrostbraten und die Spareribs mit Pikant scharfen "Ölichen" = Pfefferoni mundeten sehr gut.
Abgeschlossen mit Kipferlschmarrn hat das Küchenteam das absolut Beste geliefert.
Immer vom aufmerksamen und von Hr. Holczik bestens gebriefte Serviceteam perfekt betreut.
Wir suchen Euch bald wieder heim.
Gutes Essen geht uns ab.
Da ist das GO genau richtig!
LG Monika und Martin

Danke, MartinS10545!