“Hervorragendes griechisches Essen natürlich wunderherrlich im wunderschönen Jannigarten”

Ariston Hellenic Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant Ariston, dem jüngsten Mitglied aus der Restaurant Akropolis-Familie. Genießen Sie bei uns im Herzen von Wien-Währing mediterrane Spezialitäten aus Griechenland in einem modern-eleganten Ambiente. Hier erwartet Sie nicht nur eine große Auswahl authentisch zubereiteter Gerichte der griechischen Küche, sondern auch ein großer und ruhiger Schanigarten sowie ein herzlicher Service. Sie finden uns in der Abt-Karl Gasse, gleich neben dem Währinger Schubertpark.
Bewertet 19. August 2021

Poliorea polikala. Sehr feines Essen mit empathischen Service. Kaliorexi Bis bald jassou. Efcharisto poli Wolf

Besuchsdatum: August 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, waldlaeufer57!

Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Perfektes Service! Traumhaftes Essen!
Wir sind begeistert: Vorspeise/ Hauptspeise / Nachspeise alles auf höchsten Niveau! und in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre!
Top!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Stix-barbara!
Bewertet 29. Juli 2021

perfekter Abschluss um den Abend vor der Abreise ausklingen zu lassen. Ich kann mich anderen Bewertungen nur anschließen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, drfrodo2017!
Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen (TripAdvisor sei Dank!). Kurz angerufen und glücklicherweise noch einen Tisch reservieren können. Die Anbindung war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super.
Dort angekommen wurden wir sehr nett empfangen. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls sehr schön und geschmackvoll. Wir haben uns für das Pita als kleinen Appetizer entschieden (so luftig und warm)! Zum Hauptgang gab es für mich das Gyros mit Tzaziki, Pita und einen Beilagensalat! Was soll ich sagen? Das war das beste Gyros, welches ich je gegessen habe. Leider gibt es solch einen super Griechen in Deutschland derzeit nicht (zumindest hab ich ihn bisher nicht gefunden)! Falls wir wieder mal nach Wien kommen, werden wir sicher wieder bei euch einkehren! Macht weiter so!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, theriis!
ARISTON HELLENIC RESTAURANT, Inhaber von Ariston Hellenic Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2021

Liebe therris danke das sie sich die Zeit genommen haben uns ihre meinung zu schreiben.. Wir sind froh zu hören dass sie zufrieden waren. Wir werden weiter machen für sie und für alle unsere Gäste(Freunde) bist bald auf Ariston Hellenic Restaurant

Bewertet 30. Juni 2021

Herr Christos und Herr Vasilis.
Zwei Profis an einem Ort.
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die Atmosphäre, die Sie mir und meinen Freunden in Ihrem Restaurant gegeben haben.

Wein, Essen, lächelndes Personal.. magisch ✨✨✨

Ihre Arbeitsweise und das Niveau Ihrer anspruchsvollen Gastronomie sind magisch.
Ich komme immer gerne wieder.
Vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Milena

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Milena_Millena!

Reisende, die sich Ariston Hellenic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Ariston Hellenic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!