“AMAZING!”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 4.712 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant Ariston, dem jüngsten Mitglied aus der Restaurant Akropolis-Familie. Genießen Sie bei uns im Herzen von Wien-Währing mediterrane Spezialitäten aus Griechenland in einem modern-eleganten Ambiente. Hier erwartet Sie nicht nur eine große Auswahl authentisch zubereiteter Gerichte der griechischen Küche, sondern auch ein großer und ruhiger Schanigarten sowie ein herzlicher Service. Sie finden uns in der Abt-Karl Gasse, gleich neben dem Währinger Schubertpark.
Bewertet 30. Juni 2021

Herr Christos und Herr Vasilis.
Zwei Profis an einem Ort.
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die Atmosphäre, die Sie mir und meinen Freunden in Ihrem Restaurant gegeben haben.

Wein, Essen, lächelndes Personal.. magisch ✨✨✨

Ihre Arbeitsweise und das Niveau Ihrer anspruchsvollen Gastronomie sind magisch.
Ich komme immer gerne wieder.
Vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Milena

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Milena_Millena!

Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Guter Grieche, aber auch nicht mehr. Aufgrund der Bewertungen hätten wir uns mehr erwartet. Service freundlich aber nicht aufmerksam. Man muss immer den Service suchen, wenn man was will.
Küche ist ok und gut. Aber für einen Spitzengriechen reicht es nicht.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, ideentreibhaus!
Bewertet 29. Mai 2021

Sehr gutes griechisches Restaurant! Leckeres Essen, das Lokal ist schön eingerichtet Danke für sehr gutes Service und leckeres Essen ! Ich habe mich wieder gefreut bei euch zu sein!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Jenialive1!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das beste griechische Restaurant in dem ich je war. Wahnsinnig leckeres Essen und aufmerksamer Service. Auch für Vegetarier super geeignet.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 980lillyb!
Bewertet 2. November 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer top und das Personal super freundlich!

Preis-Leistung stimmt hier auf jedenfall, immer wieder einen Besuch wert! :D

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, Kathiii1512!

Reisende, die sich Ariston Hellenic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Ariston Hellenic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!