“Sehr gutes griechisches Restaurant! Leckeres Essen, das Lokal ist schön eingerichtet”

Ariston Hellenic Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 4.677 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant Ariston, dem jüngsten Mitglied aus der Restaurant Akropolis-Familie. Genießen Sie bei uns im Herzen von Wien-Währing mediterrane Spezialitäten aus Griechenland in einem modern-eleganten Ambiente. Hier erwartet Sie nicht nur eine große Auswahl authentisch zubereiteter Gerichte der griechischen Küche, sondern auch ein großer und ruhiger Schanigarten sowie ein herzlicher Service. Sie finden uns in der Abt-Karl Gasse, gleich neben dem Währinger Schubertpark.
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes griechisches Restaurant! Leckeres Essen, das Lokal ist schön eingerichtet Danke für sehr gutes Service und leckeres Essen ! Ich habe mich wieder gefreut bei euch zu sein!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Jenialive1!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das beste griechische Restaurant in dem ich je war. Wahnsinnig leckeres Essen und aufmerksamer Service. Auch für Vegetarier super geeignet.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 980lillyb!
Bewertet 2. November 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer top und das Personal super freundlich!

Preis-Leistung stimmt hier auf jedenfall, immer wieder einen Besuch wert! :D

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, Kathiii1512!
Bewertet 2. November 2020 über Mobile-Apps

Immer einen Besuch wert!
Vorallem die Platten für zwei Personen sind sehr zu empfehlen und auch die weinauswahl ist sehr fein. :)

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Philipp A!
Bewertet 28. September 2020

Leider hat uns das Hellenic etwas enttäuscht. Das Essen ist zwar ganz ok, mehr aber leider nicht.
Das Ambiente mutet modern, etwas nüchtern aber deutet an, dass man sich in einem gehobenen Lokal befindet.
Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Es wird einem viel versprochen, bereits die guten Bewertungen stimmen ein, dass hier authentische griechische Küche serviert wird.
Leider können die Speisen da nicht mithalten. Sie sind in Ordnung, mehr aber leider auch nicht.
Die Dolmadakia schmecken frisch, aber etwas langweilig, auch die Sauce kann nicht überzeugen.
Das merkt man dann auch bei der Hauptspeise, gemischter Grillteller. Es ist ok, aber es will sich kein "Wow-Effekt" einstellen. Das Gyros ist etwas fett und die Lammkronen sind leider etwa 8mm dick und somit recht schnell trocken. Die Garstufe ist mit "durch" zu bezeichnen. Auch nicht anders möglich wenn diese so dünn sind.
Wohl wird auch nicht auf einem Holzkohlegrill gegrillt, was man an dem Geschmack erkennen kann. Leider kein Zaziki bei jeder Platte dabei, was auch schade ist.
Tomatenreis ist Durchschnitt und die Bratkartoffeln entpuppen sich als Kartoffelscheiben aus der Fritteuse.
Pitabrot sieht und schmeckt nach Fertigprodukt. Wir hatten 2 bestellt und beide waren augenscheinlich ident vom Aussehen, was mich zu dieser Vermutung führt.

Fazit: Speisen sind ok, nichts Besonderes, haben aber mit der griechischen Küche, meiner Meinung nach, nichts zu tun.

Besuchsdatum: September 2020
7  Danke, RichardJ1888!

Reisende, die sich Ariston Hellenic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Ariston Hellenic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!