“Genussabend”

Platz Nr. 8 von 4.744 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet 10. August 2021

Anlässlich unseres 40. Hochzeitstages wollten wir ein außergewöhnliches Genusserlebnis und sind so auf dieses,wirklich kleine Restaurant gestoßen. Wer den Mut hat, sich überraschen zu lassen, ist hier genau richtig. Marco sorgt in 5 Gängen für ein Highlight nach dem anderen und seine Frau schafft es, als perfekte Gastgeberin, dafür zu sorgen, dass man sich am Ende des Abends fühlt, als wäre man bei Freunden zu Gast gewesen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, HarrithG!

Bewertet 28. Juli 2021

Als Ortsfremde hatten wir uns vorher die Bewertungen hier angeschaut. Das Marcodi war hervorragend bewertet, deswegen haben wir uns für einen Freitag abend im Juli dort einen Tisch reserviert. Das ist auch absolut empfehlenswert, da es nur 5-6 Tische gibt, die alle belegt waren. Die Chefin war sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde herzlich willkommen und hatte das Gefühl, wie Stammgäste behandelt zu werden. Es gibt nur ein Menü, das größtenteils aus Fisch und Meeresfrüchten besteht. Alle Gänge waren hervorrangend. Obwohl alles sehr ungewöhnlich und klein war, ist es ein unvergesslicher Abend geworden. Wir kommen gerne wieder wenn wir das nächste mal in Wien sind.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, DENSTR-GI!
Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein absolut geniales Lokal. Marco und Neli laden auf ihre Genussreise ein. Es gibt keine Karte nur perfekten Genuss in 5 Gängen. Tisch reservieren ist sehr empfohlen.
Das Lokal selbat iat klein und gemütlich- wie
Man es sich bei einem Italiener so vorstellt.

2  Danke, alfred1407!
Bewertet 16. Juni 2021

Nettes Lokal mit wirklich ausgezeichnetem Essen und super herzlichen Gastgebern. Ich kann nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren. Wir hatten auf jeden Fall einen sehr schönen und netten Abend.

1  Danke, KerstinM780!
Bewertet 7. Juni 2021

Wir können das Lokal nur empfehlen, tolles Ambiente, sehr sehr gutes Essen und sehr nette Gastgeber. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

1  Danke, ABFB2008!