“Einfach rundum gelungen!”

Platz Nr. 7 von 4.712 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet 16. Juni 2021

Nettes Lokal mit wirklich ausgezeichnetem Essen und super herzlichen Gastgebern. Ich kann nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren. Wir hatten auf jeden Fall einen sehr schönen und netten Abend.

1  Danke, KerstinM780!

Bewertet 7. Juni 2021

Wir können das Lokal nur empfehlen, tolles Ambiente, sehr sehr gutes Essen und sehr nette Gastgeber. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

1  Danke, ABFB2008!
Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Atmosphäre + Service + Qualität = Perfekter Abend.
Grosser! Danke an die Gastgeber. Es war ein unvergesslicher Abend
Ich wünschr euch weiterhin viel Erfolg. So viel Enthusiasmus und Leidenschaft führt immer zum Erfolg.
grüsse aida+chris

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, carameloa6!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Essen und Bedienung ist spitze.
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr guter Fisch. Sehr zu empfehlen! Einfach zu genießen!

1  Danke, Ch230972!
Bewertet 3. Juni 2021

Diese beiden engagierten, herzlichen, offenen, sympatischen Menschen zeigen vor, was an Qualität und Gastfreundschaft im Rahmen von wenigen Stunden möglich ist. DIe fünf Gänge waren eine traumreise für unsere Gaumen, das Getränkeangebot von ausgewählter Qualität, das Service an Empathie und Feingefühl nicht zu toppen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Wasrub!