“PERFEKTER ABEND!”

Platz Nr. 9 von 4.677 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Atmosphäre + Service + Qualität = Perfekter Abend.
Grosser! Danke an die Gastgeber. Es war ein unvergesslicher Abend
Ich wünschr euch weiterhin viel Erfolg. So viel Enthusiasmus und Leidenschaft führt immer zum Erfolg.
grüsse aida+chris

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, carameloa6!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Essen und Bedienung ist spitze.
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr guter Fisch. Sehr zu empfehlen! Einfach zu genießen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Ch230972!
Bewertet vor 2 Wochen

Diese beiden engagierten, herzlichen, offenen, sympatischen Menschen zeigen vor, was an Qualität und Gastfreundschaft im Rahmen von wenigen Stunden möglich ist. DIe fünf Gänge waren eine traumreise für unsere Gaumen, das Getränkeangebot von ausgewählter Qualität, das Service an Empathie und Feingefühl nicht zu toppen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Wasrub!
Bewertet vor 3 Wochen

Tolles, kleines Restaurant mit grandiosem mediterranem 5 gänge überaschungsmenü... Immer wieder einen Besuch wert-insbesondere nach der langen covid Durststrecke

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Beyondtwosouls79!
Bewertet 26. Oktober 2020

Ein sehr gutes 5-Gang-Überraschungsmenü,
eine sehr freundliche und lustige Bedienung und
ein sehr guter Prosecco vom Fass
- zusammengefasst: Es war ein toller Abend im Marcodi!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Cosi123456789!