Bewertung zu Le Cedre

Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr angenehmer Gastgarten mit gelungen, authentischen libanesischen Speisen. Besonders zu empfehlen sind die Lammwürstchen und die Vorspeisen. Gutes Preis-Leistungverhältnis, freundlicher Service und gutes libanesisches Bier.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, sabine1979!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr angenehmes Restaurant nahe Prater / Messegelände mit ausgezeichneter und authentischer libanesischer Küche. Freundliches Personal, angenehmes Ambiente, vernünftige Preise und kulinarisch positiv überraschend. Sehr zu empfehlen sind die Vorspeisen, und man lasse sich nicht vom manchmal "unspannend" klingenden Beschreibungen irreleiten, die Zutaten-Kombinationen und Würzungen sind immer überzeugend. Unbedingt auch die libanesischen Weine probieren, und auch das libanesische Bier schmeckt mir ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Dejan M!
Schloss Rosenau, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Köstlich arabisch”
Bewertet am 15. April 2013

Das Le Cedre wird von meinen österreichischen Freunden ebenso geschätzt wie von meinen türkischen oder israelischen. Frisches, gutes und authentisches arabisches Essen kommt auf den Tisch, ebenso ein guter libanesischer Rotwein. Eindeutig zu empfehlen. Die Lage gleich gegenüber der Messe Wien ist auch für unkomplizierte Geschäftsessen angenehm. Preis-wert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, susanna_hagen!
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnetes libanesisches Essen!”
Bewertet am 25. März 2013

Das Le Cedre kann man gut und gerne jedem empfehlen der mal die arabische Küche probieren möchte.
Das Personal ist sehr nett, höflich und bemüht um jeden Gast und auch das Ambiente ist schön. Das Essen ist ganz toll, vorallem macht es Spaß sich viele kleine Speisen zu bestellen und zu probieren. Ich war bereits 3 mal dort und war jedes Mal begeistert, es war immer Ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, aggstein!