“Köstlich arabisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Cedre

Le Cedre
Platz Nr. 2.584 von 4.106 Restaurants in Wien
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
Schloss Rosenau, Österreich
“Köstlich arabisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Le Cedre wird von meinen österreichischen Freunden ebenso geschätzt wie von meinen türkischen oder israelischen. Frisches, gutes und authentisches arabisches Essen kommt auf den Tisch, ebenso ein guter libanesischer Rotwein. Eindeutig zu empfehlen. Die Lage gleich gegenüber der Messe Wien ist auch für unkomplizierte Geschäftsessen angenehm. Preis-wert.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, susanna_hagen!

“Ausgezeichnetes libanesisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Le Cedre kann man gut und gerne jedem empfehlen der mal die arabische Küche probieren möchte.
Das Personal ist sehr nett, höflich und bemüht um jeden Gast und auch das Ambiente ist schön. Das Essen ist ganz toll, vorallem macht es Spaß sich viele kleine Speisen zu bestellen und zu probieren. Ich war bereits 3 mal dort und war jedes Mal begeistert, es war immer Ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente