“Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit recht günstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franzenshof

Hotel Franzenshof
Nr. 231 von 369 Hotels in Wien
“Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit recht günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist zu Fuß von der nächsten S-Bahn-Station aus nicht schlecht zu erreichen und wohl sehr nah am Prater gelegen, ins Zentrum fährt man aber besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Nachbarschaft ist ruhig und angenehm, besondere Attraktionen in unmittelbarer Nähe habe ich nicht bemerkt. Das Hotel scheint familiär gefüher, viel aufgehalten habe ich mich dort nicht und auch das Frühstück nicht getestet. Als Ausgangspunkt / Übernachtungsmöglichkeit für eine Städtereise sicher gut geeignet, negativ ist mir nichts aufgefallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Zappenduster!

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Verkehrguenstig aber dennoch ruhig gelegen. Naehe Bahnhof Praterstern und Prater, 2 U-Bahn Haltestellen in der Naehe, 3 U-Bahn Stationen zum Stephansdom, S-Bahn zum Flughafen. Kein Luxushotel aber ordentliche, saubere Zimmer ohne Schnickschnack zu einem fuer Wien durchaus akzeptablen Preis. Ideal wenn man einfach ein ordentliches Zimmer zum Schlafen sucht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, afoerster!
Kärnten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir hatten uns spontan zu einer Übernachtung in Wien entschieden.Um 21 Uhr 30 suchten wir ein Zimmer für eine Nacht (in anderen Hotels wurden wir unfreundlich abgewiesen) und wurden sehr freundlich in diesem Hotel mit unserem kleinen Kind empfangen.Die Zimmer sind sehr sauber, aber unseres war ein wenig klein.Das Frühstück war reichlich mit sehr freundlicher Bedienung.Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ottakring
A&O Wien Stadthalle
A&O Wien Stadthalle
Nr. 257 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Franzenshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franzenshof

Unternehmen: Hotel Franzenshof
Anschrift: Große Stadtgutgasse 19, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 128 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Franzenshof 2*
Familie Sobotka begrüßt Sie in Ihrem charmantem Stadthotel zwischen Stephandom und Wiener Prater. Ob Sie nun mit der Familie und Ihrem vierbeinigen Begleiter, alleine oder geschäftlich kommen, einen Städtetrip oder eine Fahrradtour planen, oder einfach den Wiener Charme mit einem Kunst-, Kultur-, Musik- oder Shopping-Urlaub erleben möchten, das Hotel Franzenshof empfängt Sie in herzlichem Ambiente. Vom Einzelzimmer bis zum geräumigen Vierbettzimmer können Sie nach Ihrem persönlichen Wünschen wählen. Alle Zimmer sind mit Holzfußböden, Allergikerbettwäsche, Telefon, TV und W-Lan ausgestattet. Die Rezeption und Bar des Hauses stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Nach einer ausgeruhten Nacht erwartet Sie ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet mit frischen österreichischen Produkten. Vom Hotel erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit der U-Bahn. Familie Sobotka freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franzenshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franzenshof Wien, Region Wien
Franzenshof