“Toller Abend ”

Preisbereich: 3 $ - 29 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 27. Mai 2019 über Mobile-Apps

Modernes aber dennoch gemütliches Restaurant direkt im Herzen von Wien - sehr leckeres und frisches Essen! :)
Leider waren einige Speisen aus und der Service könnte noch ein bisschen besser sein, daher „nur“ 4 Punkte... wir empfehlen das Restaurant Leto auf jeden Fall weiter!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, JJulienne!

Bewertet 8. Mai 2019

Abendessen zu zweit: Vorspeisen topp (Feta Saganaki). 1 Hauptspeise gut, 1 Hauptgang (gegrillte Calamari) konnte nicht überzeugen. Weinkarte mit angemessen Preisen und tollen Weinen. Nachspeise sehr solide. Service unkompliziert. Modernes Ambiente zum Wohlfühlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Thomas_H_Germany!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Über die App reserviert 6 Personen.Wir haben uns anhand der Bewertungen für dieses Lokal enschieden.
Sehr gute Wahl!Modernes Lokal sehr freundliches Personal und feine Speisen.
Am Anfang wird frisches Wasser eingeschenkt. Die Speisen sind frisch zubereitet und der Service einwandfrei.
Gerne wieder!!!

1  Danke, Stadtheidi!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Man kann im Leto gut essen. Allerdings finde ich die Auswahl der Speisen begrenzt. Geschmacklich gut, aber nicht überragend. Service sehr freundlich, angenehme Atmosphäre.

Danke, Driverdady!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr einladendes Lokal mit toller Innenausstattung. Das Personal ist sehr aufmerksam und schenkt schon kurz nach dem Betreten kostenloses Wasser ein. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt vorzüglich. Gerne wieder einmal.

Danke, veronika a!