“super authentisches Essen”
Bewertung zu Alhambra

Alhambra
Platz Nr. 3.031 von 4.711 Restaurants in Wien
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leider sehr versteckt in der Lugner City, aber ein echter Geheimtipp. Waren heute für das Buffett hier. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Der Inhaber hat sich sogar Zeit genommen um jedes Gericht am Buffett zu erklären. Die Kombination der Gewürze ist toll! Auch die Einrichtung gibt trotz Lugner City Umgebung ihr bestes, um marokkanischen Flair aufkommen zu lassen. Als eigene Restaurantlocation wär s wahrscheinlich noch schöner. Gerne wieder :-)

Danke, 828matthiasg!

Bewertet 1. Januar 2018

Es wurde nur Buffet angeboten, am Aufgang zum Restaurant mit € 8,60 /Person angegeben, sehr erstaunt waren wir bei der Rechnungslegung, da pro Person € 14,70
in Rechnung gestellt wurde. Nach Urgenz wurde vom Kellner behauptet, er hätte uns darauf aufmerksam gemacht, wir verlangten nach dem Geschäftsführer, der aber angeblich nicht anwesend war. Unser weiteres Verlangen war ein Telefonat mit dem Geschäftsführer; nach einigen Minuten, der Kellner telefonierte angeblich mit seinem Chef , wurde dann der Preis von € 8,60 akzeptiert.

Danke, ischu706!
Bewertet 22. Dezember 2017

"Buffet kann ab 15 Personen bestellt werden." Gut, wir bestellen für unsere Weihnachtsfeier. Auch andere Gäste kommen und bedienen sich am bestellen Buffet bei dem "Abendbuffet € 12,80 p. P." angeschrieben ist. Es geht also auch ohne Mindestanzahl an Gästen.

Da leider nur acht Personen gekommen sind, bezahlen wir - wie später die anderen Gäste auch - pro Person. Kein Problem, bis der Geschäftsführer, der sich gekonnt vor uns zu verstecken versucht hat, seinen armen Mitarbeiter nochmals schickt um für sieben weitere, nicht anwesende, Personen zu kassieren.

Darauf hin haben wir die anderen vier Gäste, die sich auch vom Buffet bedient haben, eingeladen. Schließlich haben wir für 15 Personen bezahlt.

Nachdem wir darauf bestanden haben, den Geschäftsführer zu sprechen, war er unfreundlich und meinte nur: "Das geht nicht, die müssen selbst zahlen!" Reine Abzocke für mittelmäßiges Buffet.

Nie wieder Restaurant Alhambra in der Lugner City.

1  Danke, highrollerswien!
Bewertet 21. Dezember 2017

Wir wollten einmal etwas anderes ausprobieren und haben uns auf ein gutes Mittagessen gefreut. Es gab nur Buffet, das sehr einfach war. Gewürze haben bei den Speisen gefehlt. Die Auswahl war auch nicht sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich - war waren die einzigen Gäste!!! Das Essen war nicht schlecht aber einmal probiert und das reicht.

1  Danke, Hellmi!
Bewertet 28. November 2017

Das Ambiente ist sehr schön im Marokanischem Stil. Personal enorm freundlih und bemüht. Mein Vegetarisches Essen Royal da war mir das Gemüse nicht knakig genug.
Der Marokanishe Dessertteller war nett angerichtet und schmeckte mit dem Marokanischem Kaffee auch ganz gut.

Danke, WysockiChieming!