“Zufällig”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 9. Februar 2016

-wir waren auf der Suche nach einem anderen Restaurant, das aber nur abends geöffnet ist, stießen wir auf den Waldviertlerhof, den wir bei unseren künftigen Wienbesuchen aufsuchen werden:nettes Ambiente, freundliche Bedienung, Gäste aus dem Wohnviertel, schmackhafte Gerichte.

Danke, nickfisch!

Bewertet 3. Februar 2016

Gutes Essen in urtypischer Athmosphäre. Nicht der übliche Touristenladen. Ein Ort, an den man gerne wiederkehrt.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, 18.860.327!
Bewertet 29. Januar 2016

Wir waren mit dem Service und Essen sehr zufrieden. Gutes Bier (Weitra) und auch (leider ganz wenige) vegetarische Speisen, die satt machen. Service war in Ordnung. Für Fleischesser wohl ein Genuss!

Danke, Gdanska!
Bewertet 14. Januar 2016

Nur durch einen Zufall bin ich in dieses Lokal gekommen. Habe es aber keinesfalls bereut. Essen und Trinken in gepflegt rustikalen Räumen mit sehr bemühtem Service. Das Speisenangebot ist typisch für Österreich, die Weinkarte sehr gepflegt und die Weine extrem preiswert.
Allen Freunden Österreichischer Küche sehr zu empfehlen!

Danke, Hanns S!
Bewertet 12. Januar 2016

Wir hatten zu Weihnachten Gäste, und wollten sie mit einer Zwischenmahlzeit nach Wunsch nach einem Naschmarktbummel verwöhnen. Ist leider total misslungen. Wir sind unprofessionell, überheblich mit schlechtem Schmäh und über die Gäste hinweg bedient worden. Die Kellnerin lehnte sich auf unseren Gast ohne sich zu entschuldigen!? Der Kellner fragte nach ob wir die kleine Zugabe, welche in der Möglichkeitsform von uns bestellt worden ist, nun wirklich wollen, und vergaß sie einfach - gottseidank auch auf der Rechnung. So vertreibt man Gäste.

Besuchsdatum: Dezember 2015
12  Danke, budulinek1!